Es ist eine große Anlage mit einem riesen großen Pool. Es ist durch die Größe etwas hektisch und laut. Es hat aber einen tollen großen Rutschenpark. Es gibt leider kein besonderes Programm für Teenager.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Familien Zimmer Deluxe. Es verfügt über 2 Schlafzimmer und zwei Bäder.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Es werden am Pool alle Getränke in Einwegplastik Bechern rausgegeben. Nach „normalen“ Bechern muss man extra fragen. Das Besteck tagsüber ist auch aus Plastik und überall werden Strohhalme aus Plastik rausgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war toll- wenn auch sehr frisch. Es fehlt lediglich eine Poolbar die man vom Wasser aus besuchen kann.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es ist ein kleiner Strandabschnitt, der aber sehr gepflegt ist.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast danke sehr für die schöne Bewertung und den netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist wunderschön zu lesen, dass wir auch Sie von der Natur rund um das Hotel überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auf ein weiteres Mal bei uns begrüßen, Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr


