Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Corona/Kinderunfreundliche Massenveranstaltung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber, die Angestellten alle sehr nett. Das Essen ist immer gleich und auf Dauer unbefriedigend. Das Essen an den Poolanlagen ist sehr fettig, eher Fast food (Pommes,Hamburger,Pizza uw.). DIe Pools werden nicht gereinigt, meine Kinder hatten alle eine Ohrenentzündung, selbst das Baby. Der ganze Sand von den Strandbesuchern spürte man in den Pools. Kinderpools waren von den Hotelzimmern sehr weit weg.Also alles gut einpacken, den Weg zurück möchte man nicht ständig laufen. Service an den Liegen gab es überhaupt nicht.Der Kinderclub war sehr ermüdend. Kekse wurde von den Kindern gebacken und später weggeschmissen.Sehr pädagogisch (ironisch gemeint).DIe Kinder-Animation war die größte Enttäuschung. Insgesamt dauert die Verantstaltung ungefähr 1 Std. 45 Minuten lang werden T-Shirt, die die Kinder am Nachmittag angemalt haben mit einer Auszeichnung verliehen. Selbstverständlich muss man dafür extra bezahlen (15-20 Euro). Diese Verleihung nahm so viel Zeit in Anspruch und war demnach für die Kinder uninteressant. Deshalb haben wir abends dann etwas anderes gemacht.Die Corona-Maßnahmen wurde kaum umgesetzt.Keiner trug eine Maske.Nur die Mitarbeiter.Sicherheitsabstand gab es nicht. Im Restaurant herrschte nur Chaos. Die Fotografen waren super nett und kompetent.Die Massage war der Hammer. Meine monatelangen Kopfschmerzen waren nach der Massage weg. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen. Eine unpersönliche Massenveranstaltung!


Zimmer
  • Eher gut
  • war ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kamen mit dem Auto


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau 'Derya '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage