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privat (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Bitte niemals in dieses Hotel gehen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe! Noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz ganz schrecklich !!! Ich empfehle niemanden das Hotel !!!!! Wir haben alle Magen Darm alle !!!!!!!!! Alle am spucken !!! Mussten ins Krankenhaus und an den Tropf !!!!!!!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:privat
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, wir nehmen Hinweise zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen sehr ernst. Nach Prüfung unserer Systeme stellen wir fest, dass weder bei unserer Rezeption/Guest Relations noch im Sanitätsprotokoll eine Meldung von Ihnen vorliegt und dass unter den uns vorliegenden Angaben kein Aufenthalt auf Ihren Namen verifiziert werden konnte. Zudem liegen uns für den von Ihnen beschriebenen Zeitraum keine parallelen, verifizierten Häufungen von Magen-Darm-Beschwerden vor. Zur Einordnung unserer Standards: Die Speisenproduktion erfolgt nach HACCP/ISO 22000, mit dokumentierten Kern­temperatur- und Kühlkett­enkontrollen je Service. Trinkwasser, Pools und Eis werden täglich auf freies Chlor/pH und Hygieneparameter geprüft; Abweichungen führen zur sofortigen Schließung und Schockbehandlung. Vor Ort steht eine medizinische Betreuung zur Erstversorgung und Dokumentation zur Verfügung; meldepflichtige Ereignisse würden wir umgehend an die Behörden kommunizieren. Um Ihren Vorwurf belastbar prüfen zu können, bitten wir Sie, uns an guestrelations@… folgende Daten zu senden: vollständiger Name, Buchungsnummer, Aufenthaltsdaten, Zimmernummer, Datum/Uhrzeit der Symptome, ggf. ärztliche Bescheinigung/Entlassungsbericht. Wir öffnen daraufhin umgehend eine formelle Untersuchung (Charge-/Temperaturlogs, Lieferlosenachverfolgung, Dienstpläne, ggf. CCTV) und teilen Ihnen die Ergebnisse schriftlich mit. Nach heutigem Stand bestätigen unsere Aufzeichnungen die Erfüllung der veröffentlichten Hygiene- und Sicherheitsstandards. Sollten Sie uns die o. g. Nachweise zukommen lassen, prüfen wir den Fall selbstverständlich erneut. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

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