Soweit alles gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Doppelbett ist 1,40 breit, was für ein Luxushotel wohl ein Witz sein soll. Und um der Standardantwort des Hotels zuvor zu kommen: Mittwoch angekommen, nichts geschlafen weil man bei jeder Bewegung des anderen aufwacht. Donnerstag beim Guest Service bemängelt. Freitag durfte ich mir ein anderes Zimmer ansehen. Bett war größer aber dort war kein Bett für unser Kind. Was soll das. Am Freitag Abend schreibt mir dann das Hotel , dass sie sich morgen nochmal melden. Als sich bis Sonntag niemand gemeldet hat, habe ich wieder geschrieben worauf hin man mir sagte ich solle am Montag um 14 Uhr zur Rezeption kommen um mein Zimmer zu wechseln. Als ich um 14:17 Uhr an der Rezeption war, wusste niemand von dem Thema und ich musste alles wieder erklären. Um 14:30 bin ich dann gegangen weil ich mich nicht noch mehr ärgern wollte. Ich bin hier ja im Urlaub.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Personal ist freundlich aber die Lautstärke und die Menge an Menschen habe ich mal beschrieben mit: Bahnhofshalle in der so viel los ist, dass Du auf jeden Schritt aufpassen musst. Extrem laut. An den Bars geht es schnell und die Getränke sind gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Siehe Thema Zimmer. Außen hui, innen Pfui.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Ein Riesen Pool an dem leider die Liegenreservierer aktiv sind. Das Hotel macht nichts dagegen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Shows am Abend waren von unterschiedlicher Qualität aber insgesamt fanden wir sie gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 121 |
Sehr geehrter Gast ''Peter ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr