Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sami (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
1x und nie wieder schlechte Organisation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön aber das Personal unprofessionell, können mehr russisch als Englisch... Wir wurden mind. 2x angerufen damit wir das Hotel perfekt bewerten. Man fühlt sich unter Druck gesetzt! In der Küche sind die ganz nett aber wenn man auf 1 Wasser wartet dann wird man oft vergessen... Im ganzen schöner Pool aber die Organisation ist nicht besonders wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Es gibt in Türkei viele bessere Hotels. Zum Spa... 120 min für 70€ ganz Körper Massage und Hamam... Es sind 15 min allein beim warten verloren gegangen dann 15min Hamam und 40min Körper Massage... Ich hatte vorher bessere und für weniger Geld bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten kleine insekten im Bett... Mein Baby hat einen Ausschlag bekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker aber zu 90% immer das selbe es war nur eine Ecke wo Abwechslung war


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben gesagt schlecht englisch nur türkisch oder russisch...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist garnicht schön aussehalb Baustellen... Man hat ohne Auto nicht viel Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sami
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sami , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage