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Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Top Hotelanlage, aber würde nicht nochmal kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön eingerichtet und wirkt auf den ersten Blick sehr luxuriös. Vor allem der Steg am Meer und das Meer allgemein hat uns besonders gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eigentlich ein Economy Zimmer gebucht, jedoch wurde uns gesagt, dass das Zimmer erst ab 14 Uhr einzugsbereit ist. Uns wurde sodann ein Zimmer mit direktem Meerblick für 105 € Aufpreis angeboten, welches direkt bezugsfertig war. Da wir mit einem Nachtflug angereist sind und dementsprechend ca. 30 Stunden nicht geschlafen hatten, haben wir das Angebot angenommen. Es stellte sich jedoch ziemlich bald heraus, dass das Hotel nicht komplett ausgebucht war, so dass man sich dieses ,,Angebot‘‘ wohl auch hätte sparen können; es waren noch Zimmer, wie wir es gebucht hatten, frei. Das Zimmer war sehr schön und wir hatten genügend Platz. Allerdings wurde man im Zimmer von verschiedenen Hotelanlagen bis 24 Uhr mit Musik beschallt. Da wir jedoch jeden Abend bis 24 Uhr in der Bar am Strand waren, hat uns das allerdings nicht gestört. Die Wände sind sehr dünn, so dass wir alle Geräusche aus dem Nachbarzimmer wahrgenommen haben. Dementsprechend konnten wir keine Nacht durchschlafen. Im Nachhinein würde ich keinem ein Economy Zimmer empfehlen, da man hierbei auf eine vielbefahrene Straße schaut. Im Endeffekt waren wir also sehr froh über unseren Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstück war gut. Dennoch würde ich einen Vegetarier das Hotel nicht empfehlen. Mittags mussten wir immer Nudeln essen und da es abends keine Nudeln gab, war unser Teller auch immer ziemlich leer. Zudem ist das Essen eigentlich jeden Tag das selbe. Die Sauberkeit im Speisesaal ist uns positiv aufgefallen. Da ich jedoch, wie oben bereits erwähnt, mit einer Lebensmittelvergiftung abreisen musste, kann ich das Essen nicht empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Vorab möchte ich sagen, dass die Bedienung im Speisesaal sehr freundlich sind und man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Auch der Mann an der Poolbar war super zuvorkommend. Leider muss man dazu sagen, dass wir das erste mal in der Türkei waren und dementsprechend nicht wussten, dass für jede Kleinigkeit Trinkgeld von einem erwartet wird. Als wir das jedoch am zweiten Tag dann bemerkt haben, war es schon zu spät und man hat es uns spüren lassen, dass wir nicht gemocht wurden. Der Mann bei den Handtüchern war sehr aufdringlich. Obwohl wir nur Handtücher holen wollten, wurde mehrmals versucht uns eine überteuerte Massage zu verkaufen, so dass man schon gar keine Lust mehr auf den täglichen Gang zum Handtuch holen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir nur im Hotel waren, können wir zur Lage nicht viel sagen. Die Anreise hat ca. 2 Stunden gedauert; direkt gegenüber befindet sich eine Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war sehr abwechslungsreich und es war jeden Tag etwas Neues geboten. Allerdings waren vor allem die jungen Animateure leider sehr aufdringlich und ein ,Nein‘ wurde nicht akzeptiert, so dass wir uns teilweise sehr unwohl und als Frau nicht respektiert gefühlt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gässt ''Anonym!! ! Recht herzlichen Dank für ihre gewonnenen Eindrücke während ihres Aufenthalts bei uns! Wir stellen leider fest das sie nicht ganz zufrieden waren. Um investigativ zu ergründen was da vorgefallen ist, würden wir bitte noch einige Details erfahren. Wichtig ist, haben sie für ihre negativen Erfahrungen die Gästebetreuung kontaktiert. Denn nur dann können wir direkt einschreiten wenn nicht richtig gearbeitet wird. Ohne diese Wissen geht es nicht. Schulungen werden wöchentlich abgehalten aber nicht immer reicht dies. Der SPA Bereich und auch die Poolbar wurden heute schon eingehend belehrt. Bezüglich ihrer Krankheit. Hatten sie den Hotelarzt wegen einer Untersuchung kontaktiert oder die Gästebetreuung? Denn es ist bei uns Gang und gebe das Gäste die sich nicht wohlfühlen den Late Check out bekommen. Deshalb brauchen wir , wer wusste Bescheid so wie sie es sagen. Denn nur dann können wir einschreiten und Konsequenzen ziehen. Ganz klar ist es falsch wenn sie den Eindruck haben das die Servicekräfte Trinkgeld erwarten und wenn nicht sie weniger gut behandeln. Auch hier wurde gestern bereits eingehend belehrt. Waren sie bei der Gästebetreuung bezüglich ihres Essens ( vegetarisch)? Es ist bei uns ganz klar geregelt, wenn sie zur Gästebetreuung kommen wird der Chefkoch geholt und es wird für sie ein Plan gemacht. Das Gleiche bei Veganem oder glutenfreien Essen. Haben sie gefragt? Wir können nur reagieren wenn wir Bescheid wissen. Am Ende des Urlaubs ist es leider zu spät. Zu einer vermuteten Lebensmittelvergiftung ist zu erwähnen, das dies oft an der Hitze liegt und weniger am Essen. Hitze kalte Getränke erzeugen die gleiche Wirkung. Deshalb sollte man dann den Hotelarzt kontaktieren um nicht richtige Diagnosen zu gewinnen. Wir hoffen, das wir nich Informationen bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung