- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 10 Tage in diesem neuen super schönen Hotel. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Super netter Service, gutes Essen , einfach hervorragend.
Die Zimmer haben alle einen Balkon , mal etwas grösser , mal etwas kleiner , aber in meinen Augen immer ausreichend für 2 Personen, denn dort hält man sich doch nicht so extrem lange auf , wie im übrigen Haus. Das Zimmer ist mit einem Safe, einer Minibar , einem offenen Kleiderschrank , einem Schreibtisch , einem Fernseh, einem großen und einen kleineren Bett , usw. ausgestattet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet. Duschgel und Shampoo sind in der Dusche, als auch in kleinen Flaschen auf dem Waschbecken vorhanden . Ebenso gibt es einen Fön. Zur Begrüßung gab es einen Obstteller aufs Zimmer. Diese Idee fanden wir seht toll, jedoch haben wir wenig Zeit bekommen das auf zu essen , da es fast rund um die Uhr was eßbares in den verschiedenen Bereichen des Hotels gibt. Evtl wäre ein nicht eßbares Begrüßungsgeschenk ein wenig besser .....
Das Essen war großartig, super Auswahl, sehr schön angerichtet , und niemals langweilig . Auch für Veganer war hier was zu finden.
Der Service war wirklich hervorragend. Egal wo im Hotel. Egal welche "Abteilung" . Besonders hervorheben möchten wir Osmann hinter der Bar an der Lobby , die Getränke / Cocktails waren super lecker. Osmann ist ein sehr netter , höflicher und immer gut gelaunter Barkeeper. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Leider kann er besser russisch als deutsch als 2.Sprache sprechen , was wir nicht als schlimm empfanden. Er gab immer sein bestes. Wir können nach all den Jahren leider auch kein türkisch sprechen.... Dann Aysegul.... Sie ist einfach Spitze. Sie hat so ein herzliches Wesen. Nett und freundlich , immer hilfsbereit. Es scheint als hat sie immer gute Laune .... Wir haben sie sehr ins Herz geschlossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.... Suleyman, der Kellner im Speisesaal, ist ein super netter Mann. Er hat einem nach kurzer Zeit schon die Wünsche von den Augen abgelesen und hat sich gemerkt was man trinkt. Er hat sich viel Mühe gegeben und war immer sehr nett und freundlich . Auch er hat sehr zum Wohlfühlen im Urlaub beigetragen. Die Gästebetreuung Yvonn (Ich hoffe man schreibt das so... wenn nicht hoffe ich, das sie mir das verzeiht) , ist auch sehr nett, freundlich und immer bemüht, das es dem Urlauber gut geht. Sie hat immer ein offenes Ohr und versucht alles möglich zu machen, sei es ein Kissen , was Urlaubern fehlt oder wenn sie ein anderes wollen , bis hin zum Wunsch sich eine Suite anschauen zu wollen. Anregungen etwas zu verändern finden auch gerne Anklang und manche Dinge werden sogar unmittelbar umgesetzt. Leider können wir nicht alle beim Namen nennen oder einzeln aufführen , jedoch habe ich die Personen, die uns am meisten beeindruckt haben , namentlich erwähnt. Es gibt mit Sicherheit auch noch viele weitere liebe Menschen , die dort arbeiten. Aber man schafft es in der kurzen Zeit auch nicht alle kennen zu lernen. Z.B. war der Empfang an der Rezeption auch sehr freundlich und auch dort sind viele nette Menschen, die dort arbeiten.... Leider war es aber auch abends in der Lobby so , das man , je nachdem wo man gesessen hat, etwas länger auf das Getränk warten musste, bis hin , das man vergessen würde und es bei einem anderen Kellner noch einmal bestellen musste. Dieser Zustand liegt glaube ich daran, das die Kellner und Kellnerinnen keine zugeteilten Bereiche hatten und jeder überall bediente, und das Kellner und Urlauber beim gleichen Barkeeper die Bestellung aufgegeben haben, und somit auch das Service Personal auf die Getränke warten musste, wenn viele Urlauber selbst an der Bar bestellt haben. Leider waren sehr viele Osteuropäische Personen klischeehaft unterwegs in dem Hotel , was uns nur wenige Male gestört hat, wie z.b. das Übergehen an der Bar , nach dem Motto.... kleine deutsche Frau hat hier nix zu bestellen, jetzt komm ich , der russische Mann und alles hat Platz zu machen..... oder beim Essen konnte man die so oft im Internet erwähnte Eßgewohnheiten dieser Menschen beobachten,.... man nahm sich viele Teller, randvoll und aß nicht mal die Hälfte auf .... Eins liegt mir persönlich noch am Herzen. Ich war mit meinem Vater in diesem Hotel für 10 Tage und wir hatten das Glück beim Rommé spielen den Big Boss Haci Üçdan kennen zu lernen , ohne das wir zuerst wussten wer er ist. In unseren Augen ist er ein sehr netter bodenständig gebliebener Mensch. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm Rommé zu spielen. vielen Dank für die schönen Abende. Wir kommen wieder!!!
Das Hotel liegt auf einem wirklich schön angelegten Grundstück, zum Meer hin ausgerichtet mit einer schönen Poolanlage, die bis zu einem kleinen Stück, eher groben Sandstrand führt. Mich persönlich hat der Strand nicht begeistert, da er sehr klein ist und die Menschen auch im November hier sehr beengt sind. Dafür war aber die Poolanlage richtig schön und das tröstete über den zu klein geratenen Strand hinweg. Der Eingang des Hotels liegt zu einer viel befahrenen Straßeseite hin, was man nach den Aussagen der mancher Hotelgäste auch nachts hörte. Wir hatten ein Mehrblick Zimmer und haben nichts von dem Lärm mitbekommen. Durch eine Unterführung kann man auf der anderen Straßenseite mehrere Geschäfte, Apotheken, einen deutschen Tätowierer, mehrere Restaurants und Mittwochs auch einen Markt besuchen. Man findet alles was das Herz begehrt. Leider ist die Anfahrt zum Hotel mit 2 Std etwas lang, aber das wussten wir ja schon bei der Buchung und haben es sehr gern in Kauf genommen für dieses Hotel. Den Punkt Abzug bei den Sternen habe ich lediglich wegen dem Strand und dem Straßenlärm bei den Landseite Zimmern gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sylvia. Rechtherzlichen Dank das sie nach ihrem erholsamen Urlaub ihre Eindrücke so wie Anmerkungen hier niederschreiben. Das ist uns eine Freude , dass es ihnen so gut gefallen hat und sie zufrieden waren. Das bestärkt uns, ins unserer Leistung. All ihr Lob werden wir an die erwähnten Mitarbeiter weiterleiten. Es wird den Mitarbeitern eine Freude sein diese warmen Worte zu lesen. Ihre Anmerkung bezüglich einiger Wartezeiten im Hauptrestaurant werden wir eingehend besprechen und Lösungen finden, sodass dieses Problem zügig gelöst wird. Da wir ein internationales Hotel sind, sind auch die Urlaubswünsche der verschiedenen Nationen sehr unterschiedlich. Wir sind stets bemüht alle Urlauber zusammenzuführen. So bald uns Vorfälle bekannt werden , der Art die sie beschreiben, werden diese Gäste von uns angesprochen dies wird natürlich nicht in der Öffentlichkeit gemacht. Wir hoffen inständig sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreung.