- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr guter Strand, viele Shows und viele Angebote. Außerdem gibt es sehr gutes Essen und Trinken. Alles ist sehr schön gepflegt und aufgeräumt. Man achtet auf alle Wünsche der Gäste. Großes Lob an den Animator Ibrahim, der immer da war, wenn man etwas brauchte, Infos haben wollte oder einfach nur reden wollte.Und auch an Ömer, der den Strand sehr sauber gehalten hat und sich um die Wünsche aller Leute gekümmert hat.
TV, Sehr schöne Dusche und Toilette. Alles täglich wieder wie neu, da mindestens 1 mal am Tag das Zimmer aufgeräumt und geputzt wird. Sehr gute Betten. Außerdem ein ausreichend großer Balkon.
Qualitativ gutes Essen, in der Mensa doch ein wenig zu voll, wenn viele Menschen da sind.
Sehr entgegen kommendes Personal. Ob Bedienung, Security, Strand und Badepersonal.
Lage extra für Touristen. Mit Bazar und vielen Möglichkeiten zum spazieren. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen hat ca 1 Stunde gedauert. Das ist sehr nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Volleyball, Botcha, Gymnastik. Nicht so viel Auswahl, dafür hat man sich viel Mühe gegeben, jeden glücklich zu machen. Viele gute Animatoren. Besonders aufgefallen ist uns der Animator Ibrahim.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joey |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Joey & Inessa! Hoch erfreut stellen wir fest, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und in den Genuss eines schönen Urlaubs gekommen sind. Auch das sie eine Bewertung abgegeben haben ist für uns sehr wertvoll. So können wir feststellen , dass unsere Arbeitgut war und das wir uns weiter anstrengen den Standart weiter zu erhöhen. Die angegebenen Personen werden wir natürlich über ihre Bewertung informieren. Denn jedes Lob für gute Arbeit stärkt das Selbstbewustsein. Wir hoffe, sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin alles Gute und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach.