Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dogan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Stammgast des Hotels
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin nun zum 4. mal hier in Granada Luxury Beach und finde es wie zuvor sehr schön hier. Vorallem gefällt mir wie sich die 2 Chefköche Veysel und Talat sich für die Gäste einsetzen. Wenn man unter den ganzen Gerichten nichts passendes findet , versuchen die beide Köche trotz dessen jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Einen Stern muss ich leider abziehen, da ich die Ideologie mit dem Verbot des Wasserpfeifen in der Lobby sowie am Hotelgelände zu rauchen. Die einzige Ausrede ist Corona , wobei man trotz dessen dicht and dicht hier Party machen darf. Ebenso darf man überall Normal und vor jedem Gast normal Zigaretten rauchen. Leider gibt es seitens der Gästebetreuung keine richtige Argumente dafür.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dogan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dogan. Außerordentlich freuen wir uns, dass sie sich die Mühe gemacht haben hier im Bewertungsportal ihre Eindrücke über unsere Anlage zu beschreiben. Vielen Dank dafür. Es freut uns des Weiteren das ihnen ihr wohlverdienter Urlaub bei uns so gut gefallen hat.Dies zeigt uns, dass unsere Arbeit mit den Gästen erfolgrich war . Jegliche Beschreibung des Urlaubs hiflt uns, uns weiter zu entwickeln. Die angegebenen Personen werden wir natürlich über ihre Bewertung informieren. Denn jedes Lob für gute Arbeit stärkt das Selbstbewustsein. Das Rauchen von Shishas ist eine übergeordnete Richtlinie die nicht vom Hotel entschieden wurde. In Pandemiezeiten sind häufig übergeordnete Anweisungen , für den ein oder anderen, nicht immer nachvollziehbar. Wir bitten daher um Verständnis. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin alles Gute und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung