Granada Luxury Beach

Avsallar Mahallesi, İncekum Caddesi No: 72 07410 Avsallar Alanya Türkei
Award
Recommendation Rate 98%
5,7 / 6
715 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Karlheinz (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Sehr gutes hotel zum Entspannen Erholung pur super

6,0 / 6
Sehr sauber alle recht freundlich Auswahl des Essens war vielfältig und reichlich das Angebot zur Unterhaltung war sehr gut

Lage & Umgebung
6,0
Lage ideal zum Shoppingcenter und Ausflüge in die Berge

Zimmer
6,0
Sehr gut ausgestattet immer sauber und Guten Blick aufs Meer

Service
6,0
Immer hilfsbereit besonders Müslimi der Oper und Oslami an der Poolbar

Gastronomie
5,0
Große Auswahl atmosphärisch War es wegen corona richtlinien nicht so optimal

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Animation war sehr gut haben sich alle Mühe gegeben besonders Ibrahim hat sich viel Mühe gegeben um uns zu unterhalten

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karlheinz
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Karlheinz!

Hoch erfreut stellen wir fest, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und in den Genuss eines schönen Urlaubs gekommen sind. Auch das sie eine Bewertung abgegeben haben ist für uns sehr wertvoll. So können wir feststellen , dass unsere Arbeitgut war und das wir uns weiter anstrengen den Standart weiter zu erhöhen.

Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bis dahin alles Gute und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Granada Luxury Beach.