Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ervin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr freundliches und modernes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zu dem Zeitpunkt als wir im Hotel ankamen, war das Hotel erst seit ca. 3 Monaten geöffnet. Trotzdessen wurden meine Erwartungen übertroffen. Von den Reinigungskräften, der Gastronomie bis hin zur Animation lief alles reibungslos ab. Wir waren vor einigen Jahren bereits im Granada Luxury Resort & Spa in Okurcalar und waren auch dort mehr als zufrieden. Hier ist das Hotelgelände zwar etwas kompakter, was aber die Strecken zwischen Hotelzimmer-Pool-Strand-Restaurant überschaubarer machen. Es gab noch etwas aufarbeitungsbedarf bei den Kellnern im Restaurant, da die noch etwas überfordert wirkten. Aber dafür war das Animationsteam um so freundlicher und zuvorkommender. Das KidsClub war perfekt für junge Eltern, die auch mal zur Ruhe kommen wollten. Musik am Pool war ein ticken zu laut für meine Verhältnisse, aber ich bin vermutlich in der Hinsicht eh etwas zu sensibel ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße und Ausstattung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kellner etwas langsam beim abräumen der Tische und der bestellten Getränke. Man hat mir aber erklärt, dass das Hotel mitten in der Saison eröffnet wurde, somit es schwierig war ausgelesene Kellner noch zu finden. Ich gehe davon aus, das dieses kleine Problem bis zur nächsten Saison gelöst wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der anderen Straßenseite waren eine großzügige Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TOP ANIMATION.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ervin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ervin, Zunächst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich bei ihrem Urlaub für das GRANADA LUXURY BEACH HOTEL entschieden haben. Über ihreBewertung und die von ihnen gegeben Punkte haben wir uns sehr gefreut. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Granada Luxury Beach Hotel Management