Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Optimierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zur Erholung und zum Abschalten gut geeignet, es gibt aber hier und da noch Verbesserungspotential, welches bei 5 Sternen eigentlich selbstverständlich sein sollte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich haben die Zimmer alle ein Doppel- und ein Einzelbett. Nur die Suiten haben da eine andere Ausstattung. Für eine vierte Person wird ein ausklappbarer Sessel zur Verfügung gestellt. Dadurch ist es alles recht eng, aber man schläft ja auch hauptsächlich dort. Wir haben uns sehr darüber geärgert, dass wir vier Personen waren, aber die Betten nur für drei vorbereitet waren. Auch Handtücher waren nur für zwei Personen da. Am dritten Tag und nach mehrmaligen Rückfragen an der Rezeption als auch der Gästebetreuung war dann alles ok. Zwischendurch wurden aber die Handtücher gewechselt und es waren wieder zu wenig da. Doof, wenn man das erst beim Duschen bemerkt..... Die Klimaanlage ist so gesteuert, dass sie sich nach einer gewissen Zeit ausschaltet. Am ersten Morgen wachten wir bei 33 Grad Raumtemperatur auf, weil sie sich immer wieder ausschaltete. Ein Techniker hat dann was umgestellt und es lief besser. In den Betten konnte man gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer frisch und lecker. Es gab eine große Auswahl an Nachtisch, Salaten, frischem Obst und Rohkost nenne ich es mal. Es wurde sehr viel einheimisches auf den Tisch gebracht, was die Mehrheit der Gäste super fand. ich hätte mir auch mal mehr Gerichte aus dem Mittelmeer (verschiedene Fische, Garnelen,...) gewünscht. Themenabende gab es gar nicht; nur einmal die Woche Sushi. Das Verhalten einiger Gäste fand ich sehr schlimm. Die Teller werden sich voll gepackt bis zum geht nicht mehr und nichts angerührt, was weggeworfen wird. Mal was übrig lassen, ist ja ok, das passiert, aber bei vier Personen vier volle Teller, geht gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung war eher schleppend. Je weiter vorne man im Restaurant saß, desto besser wurde man bedient. Eine zweite Runde Getränke musste man sich immer erwinken. Die Barkeaper/innen waren auch sehr unterschiedlich. Der eine konnte mixen, der andere nicht. Das war leider immer Glückssache. Wenn man als Frau manchmal an der Bar steht und etwas bestellen wollte kamen rechts und links Männer die der Landessprache mächtig waren und sie wurden eher bedient. Dreistigkeit siegt dort eher als angenehme Zurückhaltung. Sah man auch, wenn alle in den Aufzug stürmen wollen, obwohl man noch gar nicht ausgestiegen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bus, der uns zum Hotel brachte, wartete mit uns (wir waren die ersten) leider noch eine Stunde, bis genug andere Gäste da waren und fuhr dann erst los. Die Fahrt dauerte 1,5 Stunden und man hat noch auf einem Parkplatz angehalten um die Toiletten aufsuchen zu können. Dort wollte man einem aber auch gleich alles mögliche verkaufen (Kebab, Eis, Früchte, Kleidung). Der Bus auf der Hinfahrt war nicht klimatisiert und wenn man seit den frühen Morgenstunden unterwegs ist, gibt das einem den Rest am ersten Tag. Auf der Rückfahrt war der Bus klimatisiert. Man konnte im Bus immer für 1-2 € Getränke kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatuere sind nett und nicht zu aufdringlich. Jedoch wiederholt sich alles nach einer Woche und neben ein bisschen Dart, ein Poolgame mit Surfbrett und Wassergymnastik- / ball gab es nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Sabrina! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Rechtherzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Es ist von außerordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. So fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und können auch Verbesserungen ausarbeiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach!