Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht, aber verbesserungsfähig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön, aber es gibt ein paar Punkte, die uns sehr gestört haben und zwar: - zu viel Menschen für so ein kleines Restaurant, obwohl die Bedienungen ihr bestes geben; - die Situation mit Liegen am Strand und und am Pool ist unakzeptabel, es gab dies einfach zu wenig; - das Frühstück für den deutschen Geschmack hat zu wenig Auswahl an Wurst. - Das Publikum entspricht überhaupt nicht dem Niveau des 5* Hotels, man hat ein Gefühl gehabt, dass der Unterkunft hier für einige Länder nur für ein drittel des Preises verkauf wurde; - Die Sauberkeit lässt sich noch verbessern, Was wir positiv fanden, war die Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit des Personals und die SHER gute Animation.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen besonderen Dank gilt dem Animationsteam - Renato, Maria, Tarzan und Okan sagen! Unsere Zwillinge waren voll begeistert! Wir haben uns mit Aqua-Fitness amüsiert, danke für die Trainerin! Das Abendprogramm war abwechslungsreich und auf einem guten Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yana, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Leistungen unseres Entertainment Teams zu schätzen wissen und gerne haben wir Ihr Lob an die Kollegen weitergegeben. Gleichzeitig fühlen wir uns aber auch verpflichtet, uns nicht darauf auszuruhen, sondern weiterhin täglich alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun. Dieser Verpflichtung kommen wir sehr gerne nach, denn erst, wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Nur durch die wertvollen Meinungen unserer Gäste können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Sehr gerne heissen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Avsallar, Ihr Granada Luxury Beach Team