- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Strandhotel kleinerer Größe in der Türkei. Direkte Strandlage. Große Lobby, gepflegt, 6 Etagen. Rückseitig direkt an der Hauptstraße.
Ausstattung ist gut bis super. Die meisten Zimmer werden aber als Meerblick (vereinzelt gab es Veranstalter die auf seitlichen Meerblick hinweisen) verkauft und haben nur vom Balkon aus direkten Blick aufs Meer. 2 Betten, ein großes und eine kleineres. Große Dusche mit Regendusche. Top. Schrank nur offen, Safe unten am Boden.
Das Essen war in Unmengen da. Nirgendwo fehlte was. Ich würde hier Qualität gegen Quantität tauschen wollen. Echte Highlights gab es nicht. Eher immer das gleiche, und Fleisch von eher geringer Qualität. Ob das an der kompletten Auslastung der Küche lag oder Corona geschuldet war oder oder kann ich nicht nachvollziehen. Im Speisesaal war es sehr laut, weil viele Manschen dort waren. Schade fand ich das auf der Terrasse vom Speisesaal geraucht werden durfte. Das zwingt Nichtraucher nach innen.
Alle waren bemüht. Der eine mehr der andere weniger. Das Hotel war komplett ausgelastet. Das merkte man beim Essen. Die Kellner dort waren der Verzweiflung nahe. Ausnahmen gibt es immer. Und so hat Muslüm sich uns erbarmt und hat uns liebevoll betreut. Danke Muslüm. Die Gästebetreuung gegenüber der Rezeption war sehr gut. Besonders möchte ich hier Julia hervorheben die uns eine Menge Wertvoller Tipps gegeben hat.
Der Transfer dauerte ca 2 Stunden. Wir sind einen Tag mit dem Dolmus nach Alanya gefahren. Das dauert ca. 45 Min. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Achtung beim buchen darauf achten das man Pool oder Meerblick bucht. Hinter der Schnellstraße fängt eine kleine Stadt an, in der man Shoppen gehen kann. Grundsätzlich war immer ein "Grundrauschen" der Strasse zu hören. Daran konnte man sich aber gut gewöhnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Badesteg hatte 7 Pavillons in hinteren Bereich der abgesperrt war. Den Zugang konnte man an der Rezeption erwerben. Wir haben uns einen Tag dort gegönnt. Traumhaft! Ein eigener Bereich mit Liegen, Schirmen und eigener Badetreppe. Service wie ein Flasche Sekt und Obst .... Tip: Nach tagesaktuellen Preisen morgens bei der Gästebetreuung fragen. Es gab ein Animationsteam was sich um die Gäste gekümmert hat. Pool vorhanden. Im Keller gab es bei der Wellnessstation die Beachtücher zum wechseln. Der Mitarbeiter versuchte hin und wieder seine Massagen zu verkaufen. Hier half ein lächeln und ein freundliches Wort. wenn man nicht wollte. Was ich hier erwähnen möchte ist das Nachbarhotel, was sich durch vollkommen unangemessenen Lärm bemerkbar machte. Laute Musik und einen Disko auf dem Steg. Gott sei Dank war um 0 Uhr alles ruhig. Bis dahin musste man um sich zu unterhalten ins eigene Hotel rein gehen oder einen Spaziergang machen. Es Wäre von Vorteil wenn sich hier die Hoteliers mal zusammen setzen könnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Werter Ralf! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Rechtherzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Es ist von außerordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. So fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und können auch Verbesserungen ausarbeiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach !