Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Kleine und kompakte Hotelanlage mit Luft nach oben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine feine und glamouröse Anlage 👍🏻 kompakt und alles was man braucht. Sind nun schon zum 3. Mal hier. Gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind nach wie vor top. Wir haben direkten Meerblick gebucht und nach 2 Tagen auch unser Wunschzimmer bekommen. Rezeption ist rundum die Uhr für einem da und versucht Wünsche zu erfüllen, je nach dem wie voll das Hotel ist.👍🏻


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie leider immer das selbe und wenn man 14 Tage da ist, erhofft man sich ab und an mal was anderes leckeres. Es gab keine Themenabende, außer einen türkischen Abend wobei nur Live-Musik und Deko anders waren als sonst. Das Essen war sonst echt lecker ein Lob an den immer freundlichen Küchenchef Talat und sein Team 👍🏻 wie gesagt die Abwechslung fehlte einfach. Großes Lob auch an die Kellner der Frühstücksschicht im Außenbereich besonders an Ali, Ali und Mehmet sie sind sehr zuvorkommend und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Großes Lob auch an die Kellner der Abendessensschicht im Außenbereich 👍🏻 riesen Lob an Müslüm,Haci ali, Ahmet und Cengiz immer zuvorkommend und sehr freundlich und haben immer ein Lächeln für ihre Gäste 👍🏻 vielen lieben Dank dafür. Ein riesen Lob geht auch an die Stegbar, die auch immer genau wussten was wir gerne trinken 😂 sehr positiv aufgefallen sind uns da Muhammed, Ismael und Ahmet. Vielen Dank. Ein riesen Lob geht an die Lobbybar eure Cocktails sind Spitze 👍🏻 besonderes Lob geht da an Sahin, er lächelte immer und freute sich über uns 👍🏻 er winkte uns immer zu. Ganz toll 👍🏻vielen dank für die Herzlichkeit. Auch ein ganz großes Lob geht an den Stegboy Ömer. Immer freundlich und sehr herzlich. Er ist einem bei allem behilflich, wenn es mal Probleme gab. Einfach spitze 👍🏻vielen Dank. Ein ganz großes Lob geht auch an die immer freundliche Frau, die die Gözleme zubereitet 👍🏻 immer ein Lächeln im Gesicht und macht ihre Arbeit sehr gerne 👍🏻 leider war die Schlange der Wartenden immer sehr lang, wäre vielleicht schön 2 Mitarbeiter dort zu beschäftigen um die gute Frau ein wenig zu entlasten. An der Stegbar wäre es toll, wenn es dort auch frisches Obst und Eis geben würde 👍🏻 Die Obst und Kugeleinsauswahl ist für ein 5 Sterne Hotel auch sehr öde. Was auch an der Snackbar schön wäre, eine Bar wo es frischgepresste Säfte gebe 👍🏻 das wäre ein Verbesserungsvorschlag. Dies gibt es in vielen 5 Sternehotels schon lange. Wir waren einmal in der Redbar, die geht gar nicht. Der Barmann wusste nicht einmal die Cocktails in der Karte, sehr unprofessionell. Er hat versucht die Cocktails laut Karte zu mischen, ging leider in die Hose. Den Namen wissen wir leider nicht, er müsste mal richtig eingearbeitet werden. Man merkt halt als Stammgast sehr, den ständigen Personalwechsel 👎🏻


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine. Personal war immer freundlich, auch wenn es viele neue Gesichter gab. Yuliya von der Gästebetreuung hat uns natürlich sehr gefehlt, sie hat uns sonst immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Aber bei Fragen haben uns natürlich auch die anderen Mädels von der Gästebetreuung Auskunft gegeben. Was wir vermisst haben ist, das man seine Stammgäste nicht anders willkommen heißt. Eine kleine Geste auf dem Zimmer wie letztes Jahr mit Obst und Flasche Sekt finde ich nicht mehr so spannend. Es war sogar eher langweilig, wahrscheinlich weil man schon alles kannte und nichts neues dazu kam. Wir hatten uns erhofft, das nach Corona im Granada alles besser wird. Aber nein leider nicht. Ist sehr ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist im kleinen und feinen Avsallar. Der Transfer dauert von Antalya ungefähr 2 Stunden. Die Hotelanlage hat direkte Strandlage mit einem wunderschönen Steg. In Avsallar gibt es über der Hauptstrasse viele kleine Geschäfte und an der Moschee immer Mittwochs einen Wochenmarkt mit frischem Obst und Gemüse und einem Basar. Für die es nicht ausreicht, kann man auch per Dolmus nach Manavgat oder Konakli oder Alanya fahren. Also alles zeitnah erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Angebote haben wir nicht genutzt. Wir haben uns aber immer gefreut, das der Tag mit einem tollen Tanz der Animation startete. Animationen zum Glück nicht aufdringlich. Blieb auch bei einem nein immer freundlich 👍🏻 wurden auch täglich vom Animationsteam am Steg über die Programme am Tag informieren und animiert. Sehr schön 👍🏻 weiter so. Wellness haben wir nicht ausprobiert, weil uns die netten Herren nicht so sympathisch waren. Kamen uns sehr aufdringlich vor. Leider muss man ja täglich wegen neuer Handtücher vorbei. Die Programme bzw Abendveranstaltungen im Hotel haben wir nicht gross in Anspruch genommen, da es nichts anderes war als die Jahre zuvor. Fanden wir eher langweilig, nix neues. Ist sehr ausbaufähig, gerade für die Stammgäste nichts neues.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Werter İvonne und Daniel ! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Rechtherzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Es ist von außerordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. So fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und können auch Verbesserungen ausarbeiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach!