- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Granada Luxury Beach liegt direkt im Zentrum von Avsallar man muss nur durch einen Tunnel der direkt neben dem Hôtel liegt und schon ist man mitten im Türkischen treiben einer Kleinstadt mit Basar Restaurant ect. Wir kommen schon das Vierte mal in ein Granada Hotel zuvor waren wir jedoch immer in Okurcalar . Nun wollten wir das „Neue“ Granada ausprobieren. Hier kann ich nur wieder schreiben einmal Granada immer wieder Granada. Wir haben mittlerweile einige Hotels an dieser herrlichen Küste der Türkei ausprobiert und natürlich geht es auch noch besser ( Teurer) aber alles in allem ist das Granada immer eine Reise Wert.
Wie gewohnt im Granada großzügig geschnitten mit einem großen Doppelbett und noch einem zweiten Einzelbett Der Balkon könnte etwas größer sein aber das ist meckern auf höchstem Niveau
Hier war ich dann doch mal einen Abend nicht ganz zufrieden… hatte glaube ich damit zu tun das an diesem Tag sehr viele abgereist waren und sie in der Küche nicht so viel Produziert haben, so das die Auswahl etwas dürftiger und das selbe als Am Tag zuvor war ……Aber wirklich ….. meckern auf dem höchsten Niveau denn was gefunden hat man immer was einem zusagt … ansonsten die Speisen immer mit ganz viel liebe angerichtet und auch sehr lecker. Zum Frühstück alles was man braucht omelet Spiegelei Pfannekuchen ect. Und immer warmes frisches Gebäck wie Brötchen gefüllte Brötchen Croissants 🥐 echt super. Die Snackbar am Strand ist allerdings noch verbesserungsbedürftig es gab zwar viel Auswahl …Pide.. Hähnchendöner Hamburger, aber alles Kalt. Hier sollte man mal die warmhaltetechnik überdecken. Was mir am Strand aber Gar nicht gefallen hat ist das die Getränke in Wahnsinns viel Müll produzierenden Beschichteten Pappbechern dargereicht wurden. !!!! Also das geht besser !!! Liebes Granada Management zb mit Gläsern aus spülbarem Plastik… ich kann ja verstehen das es keine Gläser gibt.. aber Pappbecher.. bitte 🥺 Überdenken. Zusätzlich waren zwischendurch die Softdrinks mit einem anderen Sirup als beworben geschmischt und schmeckten scheußlich. Chai gab es nur als Teebeutel…???? In der Türkei ???? Und Ayran gab es auch nicht immer war Mittags Aus und wurde auch nicht neu besorgt 😟 also ein Stern Abzug für die Qualität der Speisen und Getränke am Strand.
Überall sehr aufmerksam und mit einem kleinen Tipp nochmal Doppelt so schnell und zuvorkommend. Im Restaurant sehr sehr toller Service von Muslim und wir hatten das große Glück das meineserachtens Bester Kellner vom Granadateam aus dem Geschlossenen GranadaLuxury Okurcalar in unser Hotel gewechselt ist, unser Hamdi Önal, der uns schon in Okurcalar jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.
Mitten im Zentrum in fünf Minuten unter der Straße durch einen Tunnel durch und man hat alles was man braucht. Sehr zu empfehlen das Delphin Restaurant direkt gegenüber in einer zweiten Seitenstasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir im November hier waren kann man natürlich keine so große Animationen mehr erwarten dafür wurde dennoch recht viel Angeboten. Dennoch nur ein Stern für das Verhalten der Masseuere im Spa. Denn hier wollte man uns definitiv übers Ohr hauen ein Tag zuvor 15 min Massage kostenlos angeboten mit dem Angebot daraus 90 min für 50€ zu machen. aber nachdem wir die 15 min am nächsten Tag in Anspruch genommen haben sollten auf einmal 90 Minuten 90€ kosten und man hätte nie behauptet das es nur 50€ kosten würde. Also mit Wut im Bauch wieder gegangen …denn das sind vollkommen überzogene Preise…. in Avsallar selbst ist ein Masseur bei dem bezahlt man für 60 Minuten 20€ …..und das macht schlechte Stimmung auf das ganze Hotel und das ist nicht gut 👎
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Michael! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Rechtherzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Es ist von außerordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. So fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und können auch Verbesserungen ausarbeiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach