Wir haben zum zweiten Mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht und wurden leider enttäuscht. Wir waren sogar mit einer weiteren Familie angereist, weil wir eigentlich beim ersten Urlaub total vom Service und dem Team begeistert waren. Wir haben die Problematik mit den Hôtel Manager besprochen und konnten eine gute Lösung finden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Beim einchecken des Zimmers hatten wir leider Haare im Bettlaken, was sehr ärgerlich war. Es wurde daraufhin zwar eine Grundreinigung durchgeführt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Kellner waren dort sehr freundlich, aber das Essen schmeckte jeden Abend gleich und wenig Abwechslung.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Im Restaurant war das Personal sehr nett, höflich und respektvoll. Außerdem sehr sehr kinderlieb und aufmerksam!!
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Mini Club (2-5 Jahre)
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand war sehr schön und das Meer war angenehm. Für Kinder top zum planschen und im Sand spielen.
- Lärmpegel im HotelGut
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Konzerte
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 15 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anastasia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Anastasia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und erneut Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr zweiter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir freuen uns, dass unser Team umgehend reagiert und eine Lösung gefunden hat. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter im Restaurant und am Strand – es ist schön zu lesen, dass Sie sich dort wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung zum Speisenangebot nehmen wir sehr ernst und werden diese an unser Küchenteam weitergeben, um künftig für mehr Abwechslung zu sorgen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Granada Luxury Beach


