- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Granada Luxury Beach überzeugt zunächst mit der prachtvollen Einrichtung und hinterlässt auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Dieser wird jedoch nach einigen Tagen nicht weiter bestätigt. Zunächst lässt sich sagen das der vorhandene Strandabschnitt sehr überschaubar ist und wirkt recht eingeengt, da dieser von zwei Stegen rechts und links eingegrenzt ist und somit noch kleiner wirkt.
Die vorhandenen Zimmer sind übliche Hotelzimmer, die jedoch drei Betten haben. Unser Zimmer hatte einen atemberaubenden Meerblick, der sich definitiv gelohnt hat.
Das Essen war allen in einem sehr eintönig, ungewürzt und man hatte wenig Abwechslung. Die einzigen Highlights die es in den zehn Tagen hab, waren die äußerst leckeren çiğ köfte, welche in der turkish night serviert wurden.
Der Service im Granada Luxury Beach lässt zu diesem Zeitpunkt sehr zu wünschen übrig. Die Kellner sind unaufmerksam, unfreundlich, kriegen keine Bestellung fehlerfrei hin und könnten allem in einem eine anständige Schulung gebrauchen. Das gesamte Team scheint noch recht uneingespielt zu sein und es fehlt ein stimmiges System. Eine Ausnahme wäre jedoch der Kellner Ibrahim Erdem, welcher sehr aufmerksam, zuvorkommend und zuverlässig war, und in dieser Bewertung nicht eingeschlossen werden sollte. Der größte Minuspunkt jedoch war, die Tatsache das meine Schwester im Hotel dazu gedrängt wurde eine positive Rezension abzugeben und darauf hin vom Personal regelrecht genötigt wurde, was auf keinen Fall in einem 5-Sterne Hotel akzeptabel ist.
Die Lage des Hotels ist nur ganz akzeptabel. Es fühlt sich so an als hätte man versucht in die letzte vorhandene Lücke einen riesigen Hotelriesen zu quetschen. Das direkt anliegende Nachbar Hotel war da keine große Hilfe. Außerdem gibt es auf dem ganzen Gelände keine Bäume, Sträucher oder ähnliche Pflanzen. Ein positiver Aspekt wäre jedoch die direkt anliegende Einkaufsstraße, die gut für einen kleinen Bummel am Abend geeignet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war wie alles andere auch suboptimal. Die Amateure waren anstrengend, aufdringlich und konnten kein nein akzeptieren. Außerdem war das kids Programm viel zu laut und hat beim Essen immens gestört und die Nerven strapaziert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yasemin. Recht herzlichen Dank für ihre Anmerkungen bezüglich ihres Aufenthalts bei uns. Wir brauchen diese Informationen um stetig Verbesserungen vornehmen zu können. Die Flora rund um das neue Hotel ist auch neu und braucht etwas um eine gewachsene Grünanlage zu werden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens und der Animation werden wir an die zuständigen Manager weitergeben und auch als Kritik im gesamten besprechen. Tägliche Ausbildungen werden durchgeführt um das Personal weiter und weiter zu schulen im Umgang mit den Gästen, die sich 100 Prozent wohlfühlen sollen. Natürlich ist das eine schwere Aufgabe bei den verschiedenen, individuellem Urlaubswünschen der verschiedenen Nationalitäten. Ihr Lob bezüglich des Kellners wird persönlich überbracht. Wir hoffen sie abermals begrüßen zu dürfen um Veränderungen der positiven Art aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir. Ihre Granada Luxury Beach.