Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein tolles Hotel mit Wiederholungswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist neu erbaut mit ansprechender Architektur,direkter Strandlage,feinem Sandstrand und nur ein paar Meter zum Einkaufen.Schon beim Betreten der Lobby macht es einen modernen und sauberen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr ansprechendes Zimmer im 7.Stock mit direktem Meerblick.Die Betten waren sehr gut ,die Größe des Zimmers und Balkons entsprachen genau unseren Wünschen.Anzumerken wäre auch die sehr schöne,große begehbare Dusche.Bademantel und Zahnbürste waren in unserem Zimmer nicht vorhanden,aber das hatten wir auch nicht erwartet.Bei Bedarf konnte man die Balkontüren schließen und die Isolierung war richtig gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat sowohl mir,als auch meinem Mann geschmeckt.Morgens gab es jeden Tag frisches Brot in allen Variationen(Kürbisbrot!),mittags haben wir immer am Strand gegessen und abends war für jeden Geschmack etwas vorhanden.Besonders möchte ich die leckeren Calamares und den gegrillten Lachs erwähnen!Auch in Stoßzeiten bekamen wir vom Personal sofort einen Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich ,egal ob an der Rezeption,im Restaurant,am Strand....Ugur,Nilgün,Ibrahim...eigentlich könnten wir fast alle bei Namen nennen,die sich alle sehr um das Wohl des Gastes bemüht haben.Erwähnen wollen wir auf jeden Fall das Personal am Strand,das immer eine Liege für uns hatte ,auch wenn wir keine "Handtuchaufleger"sind.Was uns aber am meisten beeindruckt hat war die Arbeit der lifeguards am Strand,die immer präsent waren und jedem bei Bedarf geholfen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Anfahrtsweg mit einem Kleinbus betrug fast 2 Stunden,aber das war uns schon im voraus klar.Nur durch eine unterirdische Fußgängerpassage befindet man sich mitten in einer Einkaufsmeile!Weitere Ausflugsziele ,wie Alanya sind sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zuerst einmal herzlichen Dank an Murat aus dem Animationsteam,der für die deutschsprachigen Gäste zuständig ist.Du bist wirklich ein Schatz und mit Leib und Seele in deinem Job engagiert.Jeden Tag hat er die deutschen Gäste angesprochen und gefragt,ob alles in Ordnung wäre! Auch mit unserem Friseur im Haus(es gibt mehrere!) waren mein Mann und ich sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben.Die Pediküre war auch super ,gründlich,sauber...Alles sehr empfehlenswert. Leider war die Animation auf der Bühne oft nur auf russisch und türkisch.Es hätte uns schon genügt,wenn sie wenigstens auch immer noch auf englisch gewesen wäre,aber die Mehrzahl der Hotelgäste sprach russisch!Außerdem war die Beschallung von unserem Hotel mit dem Nachbarhotel außerordentlich laut und manchmal war Musik beim Essen und gleichzeitig aus einer anderen Ecke.Daran müßte noch gearbeitet werden.Wünschenswert wären auch mehr echte statt Kunstoffbepflanzungen,wie z.B. zwischen den Flamingos.Vielleicht war das auch auf die schnelle nicht mehr möglich.Die Einrichtungen im Hamam,Dampfbad,Sauna sind super,aber unser Rat wäre mehr Kontrolle vom Personal.Bei unserer Massage in 2 getrennten Räumen wurde die Anwendung bei beiden gleichzeitig für eine Raucherpause unterbrochen(anscheinend mußten beide gleichzeitig auf die Toilette).Der Nikotingeruch danach war für mich als Nichtraucherin sehr unangenehm.Sowas haben wir noch nie in unserer 14-jährigen Türkeierfahrung erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Maria, Vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten und werden Ihre freundlichen Worte gerne mit dem Personal teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen, Granada Luxury Beach Management