Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Muhammed Emin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
eher gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder dort gewesen. Der erste Eindruck war super! Was wir ganz toll fanden, ist die Nähe zum Strand und zur Einkaufsstrasse gewesen. Doch, wenn man näher hinguckt, sind uns ein Paar Sachen sehr negativ aufgefallen. Zum einen fanden wir es sehr schade, dass man ab 10:00 Uhr keinen Liegeplatz mehr zur Verfügung hatte. Wir haben mitgekriegt, dass 90% der Gäste ihre Handtücher in der Nacht auf die jeweiligen Liegen gelegt haben und somit sich die Plätze praktisch reserviert haben. Morgens fing es also nach dem Frühstück damit an, sich einen Liegeplatz zu suchen. Entspannung sieht für mich auf jeden Fall anders aus. Das Management sollte auf jeden Fall eine Lösung für dieses Problem finden. Zum zweiten ist das Hauptrestaurant extrem überfüllt. Jeder drängelt vor und man kommt nicht voran. Dies zeigt, dass enormer Platzmangel besteht. Wir haben leider sogar erlebt, dass Familien keinen Sitzplatz gefunden haben. Das Essen war jedoch sehr lecker. Zum dritten hat mich das Personal sowohl im Restaurant, als auch an den Snack-Bars und Pool-Bars sehr enttäuscht. Ich kann sehr gut verstehen, dass das Arbeiten bei 38 Grad wärme an einen zerrt. Jedoch musste man es sich zweimal überlegen, ob man sich ein Getränkt holen sollte, weil das Personal (Ahmet und Melis an der Pool-Bar zum Beispiel) wirklich genervt guckte und plump antwortete. Kenne ich tatsächlich von anderen Hotels anders! Ebenso das Personal im Hauptrestaurant. Ausnahme: Sultan! Sultan hat immer sehr nett gegrüsst und einem nach dem Essen sogar mit einen lächeln verabschiedet. Freundlich gucken sollte jeder hinkriegen denke ich. Zum vierten waren die Animateure sehr aufdringlich. Nur, weil negative Bewertungen geschrieben wurden von Gästen, wurde man (fast) gezwungen, bei deren Anwesenheit wohl bemerkt, dass Handy in die Hand zu nehmen und eine positive Bewertung zu schreiben. Manche wollten sogar einfach mein Smartphone haben und es selber schreiben. Unding!


Zimmer
  • Gut
  • Putzfrauen könnten gründlicher Reinigen. Vor allem die Toilette / Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muhammed Emin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel in Alanya. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte gebe ich natürlich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter. Für Ihre wunderbare Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns zurück begrüßen zu dürfen! Mit Freundliche Grüßen Granada Luxury Beach Hotel