- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Architektonisch beeindruckende und gut durchdachte Gebäudekomplexe. Schöner großer Innenhof. Alles verläuft sich, der große Infinity Pool ist traumhaft.
Etwas älteres Möbiliar aber gut gepflegte Zimmer und sehr groß. Riesiges Bad mit Badewanne und separater Dusche. Wir hatten ein Zimmer zum Garten mit Balkon und seitlichem Meerblick und haben daher glücklicherweise kaum etwas vom Abendprogramm mitbekommen. Morgens wurde man vom Vogelgezwitscher geweckt. :) Green Choice: Man kann wählen, ob das Zimmer gereinigt werden soll oder nicht. Wer sich für "grün" entscheidet, bekommt für die Nichtreinigung 20 € gutgeschrieben (kann man für Getränke, im Spa usw. ausgeben).
Restaurants und Essen am Buffet sehr lecker und abwechslungsreich. Große Auwahl! Manko: Temperatur. Das Essen am Buffet war leider immer lauwarm oder kalt, egal zu welcher Uhrzeit und das Joghurt beim Frühstück war warm. Getränke waren ziemlich teuer (200 ml Cola 4 Euro, Bier 6 Euro). Wir würden das nächste Mal eher AI statt Halbpension nehmen.
Von der Rezeption, über den Kofferservice, das Personal an den Poolbars und die Angestellten in den Restaurants - alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, bei Extrawünschen immer bemüht. Nur ganz wenige Ausnahmen ohne freundliches Gesicht & nette Worte.
Ruhige Lage (danach haben wir gesucht!), Meerblick, ideal mit Mietwagen (kostenlose Parkplätze an der Straße vor dem Hotel vorhanden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools, Spa, Angebote für Kinder/Familien, Sportangebot, jeden Abend Musik/Show
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, Im Namen des gesamten Personals des Gran Meliá Palacio de Isora möchten wir uns ganz herzlich für Ihre sehr positiven und herzlichen Kommentare bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir werden Ihr Feedback natürlich an alle anderen Abteilungen weitergeben. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder wenn Sie ein Angebot für die Verlängerung Ihres Urlaubs bei uns anfordern möchten. Mit freundlichen Grüßen Das Gästeerlebnis-Team des Gran Meliá Palacio de Isora