Hohe Erwartungen keinesfalls erfüllt. Einfach zu dünn: Fahrstühle und Dusche kaputt, schlechter Service, stinkender Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Benjamin, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern sehr die von Ihnen erwähnten technischen Probleme mit den Aufzügen und der Dusche. Als 5-Sterne-Resort mit dem Anspruch höchster Eleganz und Exklusivität nehmen wir solche Wartungsfragen sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um diese Unannehmlichkeiten zu beheben. Bezüglich des Poolbereichs und des Services möchten wir betonen, dass wir über eine der längsten Infinity-Pools Europas verfügen, der täglich sorgfältig gepflegt wird, und unser mehrsprachiges Team normalerweise für seinen aufmerksamen, persönlichen Service bekannt ist. Hoffentlich, sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Caroline P., Voice of Customer Coordinator