Alle Bewertungen anzeigen
Bea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wert!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir waren angeblich in der Hauptsaison da, wovon wir nichts gemerkt haben. Das Hotel hatte ca 60 Gäste. Es gab nur ein Restaurant in dem wir speisen konnten. Lt. Internet hat man 3 Restaurants. Es gab 3 Speisekarten mit mäßiger Auswahl. Die Speisen waren lauwarm und als HP durften wir uns eine Vorspeise und ein Hauptgericht aussuchen. Erschreckendes Beispiel waren Shrimps, bei denen nicht mal der Darm entfernt wurde und so dem Gast serviert wurden. Keine Empfehlung für eine 5 Sterne Hotel. Den Nachtisch sollten wir bezahlen, Preise ab 8,50 € aufwärts. Die Getränke sehr teuer, 5,00 € ein Bier und 4,80 für einen Cappucino! Für den Wellnessbereich ab 20,00 € pro Tag. So etwas habe ich noch nicht erlebt, dass ich als Gast für den Wellnessbereich zahlen muss. Man muss ein Auto haben ansonsten kann man dort nichts machen, außer Wellness und bei gutem Wetter an den Strand. Für uns hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Gran Hotel Elba Estepona zu verfassen und auf Holidaycheck zu teilen. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir nutzen hiermit die Gelegenheit einige Punkte zu klären: * Das Hotel verfügt über 3 Restaurants geöffnet je nach Saison, Halbpension Gäste haben dass Desser Inklusive. Es muss ein Missverständnis gewesen sein dass der Dessert belastet wurde. Wir haben mit den zuständigen Abteilungen gesprochen, um dies zu klären. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten des Essen. * Ich möchte anmerken, dass wir ständig unsere Zimmer renovieren und unser bestmögliches geben unseren 5 Sterne Standard zu halten uns weiterhin zu verbessern. Die Renovierung eins Resorts unserer Gröβe bedarf allerdings etwas Zeit und muss als Prozess gesehen werden. Wir arbeiten an diesem Projekt mi vereinten Kräften und erreichen jeden Tag etwas mehr. *Das Spa bereich ist nicht frei, wie in die überwiegende Mehrheit der Hotels der Welt. Wir bieten Sonderpreise für unsere Kunden. *Die Preise für Getränke, sind entsprechend der Kategorie des Hotels Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würde ich mich freuen, Sie persönlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,