- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir waren angeblich in der Hauptsaison da, wovon wir nichts gemerkt haben. Das Hotel hatte ca 60 Gäste. Es gab nur ein Restaurant in dem wir speisen konnten. Lt. Internet hat man 3 Restaurants. Es gab 3 Speisekarten mit mäßiger Auswahl. Die Speisen waren lauwarm und als HP durften wir uns eine Vorspeise und ein Hauptgericht aussuchen. Erschreckendes Beispiel waren Shrimps, bei denen nicht mal der Darm entfernt wurde und so dem Gast serviert wurden. Keine Empfehlung für eine 5 Sterne Hotel. Den Nachtisch sollten wir bezahlen, Preise ab 8,50 € aufwärts. Die Getränke sehr teuer, 5,00 € ein Bier und 4,80 für einen Cappucino! Für den Wellnessbereich ab 20,00 € pro Tag. So etwas habe ich noch nicht erlebt, dass ich als Gast für den Wellnessbereich zahlen muss. Man muss ein Auto haben ansonsten kann man dort nichts machen, außer Wellness und bei gutem Wetter an den Strand. Für uns hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Gran Hotel Elba Estepona zu verfassen und auf Holidaycheck zu teilen. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir nutzen hiermit die Gelegenheit einige Punkte zu klären: * Das Hotel verfügt über 3 Restaurants geöffnet je nach Saison, Halbpension Gäste haben dass Desser Inklusive. Es muss ein Missverständnis gewesen sein dass der Dessert belastet wurde. Wir haben mit den zuständigen Abteilungen gesprochen, um dies zu klären. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten des Essen. * Ich möchte anmerken, dass wir ständig unsere Zimmer renovieren und unser bestmögliches geben unseren 5 Sterne Standard zu halten uns weiterhin zu verbessern. Die Renovierung eins Resorts unserer Gröβe bedarf allerdings etwas Zeit und muss als Prozess gesehen werden. Wir arbeiten an diesem Projekt mi vereinten Kräften und erreichen jeden Tag etwas mehr. *Das Spa bereich ist nicht frei, wie in die überwiegende Mehrheit der Hotels der Welt. Wir bieten Sonderpreise für unsere Kunden. *Die Preise für Getränke, sind entsprechend der Kategorie des Hotels Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würde ich mich freuen, Sie persönlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,