- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel direkt am Meer, ohne Sand- sonder mit Steinstrand. Kleiner kurzer Promenadenweg vorm Hotel. Direkt hinter dem Hotel eine Schnellstrasse. Größtenteils Golfer-Gäste in Gruppen aus England und Frankreich, vereinzelt Deutsche und Schweizer. Ohne Auto ist man isoliert. Das Hotel ist sauber, wir haben aber vereinzelt im öffentlichen WC und auf dem Flur Schaben angetroffen. Essen im großen und ganzen angemessen, aber wenig Abwechslung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Mobiliar sollte mal aufgefrischt oder erneuert werden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück reicht bei diesem Hotel, keine VP oder HP nötig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Tischservice sehr gut Beim Zimmerservice wurde man auch schon mal vergessen
Direkt an einer belebten, lauten Schnellstrasse. Promenade am Meer kurz und vernachlässigt. Fahrt vom Flughafen zum Hotel im Mietwagen war sehr lang(ca. 50km) Mit dem Mietwagen konnte man viele Ausflugsziele erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Kein Entertainment, kleiner Poolbereich, Fitness sehr überschaubar und veraltet
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Estepona Altstadt mit vielen Restaurants und Geschäften Schöne Promenade in Estepona und Marbella Richtung Gibraltar ein schönes Hafen-Resort
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |