- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der 2.Woche vielen Teile der Aussenbeleuchtung aus und es waren nur noch 2.Sterne beleuchtet.Das sagte viel über den wirklichen Zustand des Hotels aus. Wobei man durchaus ein gespaltenes Gefühl hat. Auf der einen Seite der durchaus gute Zimmerservice der sich alle Mühe gab obwohl zb. die Handtücher so alt und verbraucht waren ( sehr dünn),dass sie kaum noch Wasser aufnahmen.Dann der schlechte Service und die Auswahl der Speisen im Restaurant. Keinerlei Abwechslung bei den Speisen nur 08/15 der angebotene Wein war schlicht eine Frechheit.Die gebauch der Aussenanlage wurde in der 2.Woche durch Bauabeiten getrübt,ohne dass man Informiert wurde.Der Ausblick aus den Zimmer war auf eine Kloake gerichtet die nicht stank sondern die Heimat von etlichen Ratten war und nicht entfernten Bauschutt,was aber auch Problem der Gemeinde Mijas ist. Das Abendprogramm war durchaus ordentlich nur war eben alles auf die All-Inclusiv-Gäste ausgerichtet was sich wieder in der Qualität der Getränkte wiederspiegelte. WiFi ist kostenlos.
Zimmer und Bad in Größe in Ordnung.Der Zimmerservice ist gut. Nur man sieht zb.an der Handtüchern,so dünn,dass sie fast kein Wasser aufnehmen,dass das Hotel mit den kosten kämpft.
Qualität der Speisen vor allem der Salate gut der Rest einfach einfallslos und keinerlei Abwechslung. Der angebotene Wein einfach eine Zumutung. Bei 4.Sternen könnte man erwarten,dass Stofftischdecken-und Servietten hat nicht aus lieblos aufgelegtem Papier.
Zimmerservice gut -sehr gut Restaurant ehrer zu verbessern Bar und Empfang gut
sehr gutes Restaurant in der Nähe,wenn man der eher schlechten Verpflegung im Hotel entrinnen will. Öffentliche Verkehrsmittel gut zu r erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Pool wie in der Beschreibung sondern eher ein Planschbecken. Zustand durch beginnende Bauarbeiten in der 2.Woche noch schlechter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Wolfgang, Wir sind Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Bewertung sehr dankbar - sie helfen uns somit an unseren Schwachstellen zu arbeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichig ist. Daher ist es schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht 100 % zufrieden waren. Wir freuen uns über die positiven Worte bezüglich des tollen Zimmerservice, der guten Lage und der Grösse des Zimmers. Gerne möchte ich Sie informieren, dass der Wasserabfluss des Meeres der sich hinter dem Hotel befindet nicht zu unserem Hotel gehört sondern der Stadtgemeinde Mijas. Es liegt leider nicht in unseren Händen natürlich gab es schon mehrere Versammlungen diesbezüglich doch letzendlich sind uns leider die Hände gebunden. Dasselbe gilt für die Baustelle, die wir seit 1 Wocher haben, da eine Stranpromeda gebaut wird. Die Baustelle betrifft teilweise die Poolanlage. Der Baubeginn und Baustopp wird uns von der Gemeinde vorgegeben. Auch hier sind uns leider die Hände gebunden. Als Entschädigung haben unsere Gäste die Möglichkeit unsere neu eröffnete Chill Out Lounge Bar oberhalb des Pooles kostenlos zu benützen. Hier haben Sie die Möglichkeit 100 % zu entspannen und abzuschalten. Wir haben all Ihre Kommentare ernst genommen und sind bemüht rachse Lösungen zu finden. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können Freundliche Grüsse