- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Zimmer zweckmäßig und ordentlich eingerichtet. Mit dem Handy überhaupt keine Probleme. Münzfernsprecher in der Halle.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Im Badezimmer gibt es Dusch-/Badewanne, Bidet, 2 Waschbecken und Fön. TV, Telefon und Safe vorhanden. Fast von jedem Zimmer seitlicher Meerblick. Auf dem Balkon Tisch und Stühle.
Es gibt einen großen Speisesaal und eine sehr große Bar. In der Bar spielt sich mehr oder weniger alles ab. Z. B. Tanzkurse, Gymnastik, Animation usw. Die Animateure sind nicht aufdringlich, was sehr angenehm war. Das Angebot an Speisen war sehr groß. Es wurde immer eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch frisch im Speisesaal gegrillt. Es war immer eine große Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich. Bei Fragen auch sehr hilfsbereit. An der Rezeption eine Dame und ein Herr mit perfekten Deutschkenntnissen, ansonsten auch englisch.
Direkte Strandlage, zum Flughafen in Malage nur 25 km. Einkaufsmöglichkeiten im Ort oder im 8 km entfernten Fuengirola, mit dem Bus sehr gut zu erreichen falls man keinen Mietwagen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für verschiedene Sportarten steht eine Halle zur Verfügung.(Bogenschießen, Luftgewehr, Kleinkaliber, Kegeln). Der Pol ist nicht sehr groß, das ist aber auch der einzigste Nachteil in diesem Hotel. Die Liegewiese ist groß genug und man hat immer einen Platz bekommen. Die Poolbar ist den ganzen Tag geöffnet. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Sonnenschirme und Liegen gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Estimado huésped, Desde el VIK Gran Hotel Costa del Sol queremos agradecerle que se haya tomado el tiempo para escribir su comentario y compartirlo con el resto de usuarios. Nuestro objetivo principal es atender a los clientes de manera exclusiva de tal manera que se sientan como “en casa”. Agradecemos sus palabras acerca de la limpieza, personal, ubicacion y ofertas de excursiones. Transmitiremos sus comentarios a los departamentos correspondientes para establecer una mejora lo antes posible. Por favor, no dude en contactarnos para cualquier información. Esperamos poder darle la bienvenida de nuevo, pronto.