- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist so ziemlich das letzte was es gibt. Es hat weder Flair noch Atmosphäre und ist einfach nur häßlich und ungemütlich. Man fühlt sich bei All inclusive- Buchung als Mensch dritter Klasse und wird auch so behandelt. An der "Poolbar" steht ein Schild mit folgenem Wortlaut: "Bitte stellen Sie sich in die Reihe und warten Sie bis Sie angesprochen werden"!!!!! Das Restaurant ähnelt von der Einrichtung und Geräuschkulisse eher eines Bahnhofrestaurants wie man Sie noch aus den 70er Jahren kennt. Einfach nur schrecklich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gudrun, Danke, dass Sie uns Ihre persönliche Meinung Ihres Aufenthaltes mitteilen. Es ist sehr schade, zu wissen, dass Sie so einen negativen Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Leider entspricht dies nicht unseres Standards. Wir sind ein internationales 4 Sterne Hotel und erfüllen alle dafür notwendigen Charakteristiken. Unser Hotel ist sehr sauber und modern gestaltet. Unser Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Es tut uns wirklich leid, dass Sie einen falschen Eindruck erhalten haben