Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Keine 4 Sterne wert. Das Essen war ständig kalt. Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Mangelhafte Zimmerausstattung. Im Badezimmer Schimmel und lose Armaturen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Frau Yvonne, Erstmals wollte ich mich persönlich bei ihnen bedanken damit Sie sich etwas Zeit genommen haben um unser Hotel bewerten zu können. Es tut uns sehr leid das ihrer Aufentheilt nicht so angenehmen war wie es gewöhnt ist bei unseren Kunden ist. Zum Tema des Essens können wir nur sagen das die Temperatur des Essens täglich gemässen wird und die gesetzliche Temperatur hat. Natürlich gibt es Kunden die das Essen etwas kälter mögen oder auch etwas wärmer. Für den Fall das ein Kunde das Essen noch aufwärmen möchte verfügen wir von 3 Microwellen im unseren Restaurant. Zurückkomment auf die Reinigung unserer Zimmer kann ich nur miteilen das alle 302 Zimmer des Hotels täglich geputzt werden. Im falle wenn ein Gast neue Handtücher braucht oder sonsitges müsste dieser nur vom Zimmer an die Rezeption anrufen und was der Kunde braucht wird sofort ins Zimmer gebracht. Auch zum Tema der lose Armaturen ist es schwer alle 302 Zimmer im perfekten zustand zu haben. Dafür haben wir den ganzen Tag unser Technikerpersonal die ebenfalls sofort hochgehen wenn es so der Kunde möchte um alles was defekt ist sofort zu reparieren. Wie schon am ampfang ich gesagt habe tut es uns sehr leid das ihr Aufentahlt nicht wie gewünscht war, troztdem noch einmals danke und wir hoffen auf ein Wiedersehen damit sie den selben Eindruck von unserem Hotel haben können wie auch unsere anderen Gäste. Ihr Vik Gran Hotel Costa del Sol Team Vielen Dank!!!

    Offizielle Hotel Homepage