- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine 4 Sterne wert. Das Essen war ständig kalt. Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Mangelhafte Zimmerausstattung. Im Badezimmer Schimmel und lose Armaturen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Frau Yvonne, Erstmals wollte ich mich persönlich bei ihnen bedanken damit Sie sich etwas Zeit genommen haben um unser Hotel bewerten zu können. Es tut uns sehr leid das ihrer Aufentheilt nicht so angenehmen war wie es gewöhnt ist bei unseren Kunden ist. Zum Tema des Essens können wir nur sagen das die Temperatur des Essens täglich gemässen wird und die gesetzliche Temperatur hat. Natürlich gibt es Kunden die das Essen etwas kälter mögen oder auch etwas wärmer. Für den Fall das ein Kunde das Essen noch aufwärmen möchte verfügen wir von 3 Microwellen im unseren Restaurant. Zurückkomment auf die Reinigung unserer Zimmer kann ich nur miteilen das alle 302 Zimmer des Hotels täglich geputzt werden. Im falle wenn ein Gast neue Handtücher braucht oder sonsitges müsste dieser nur vom Zimmer an die Rezeption anrufen und was der Kunde braucht wird sofort ins Zimmer gebracht. Auch zum Tema der lose Armaturen ist es schwer alle 302 Zimmer im perfekten zustand zu haben. Dafür haben wir den ganzen Tag unser Technikerpersonal die ebenfalls sofort hochgehen wenn es so der Kunde möchte um alles was defekt ist sofort zu reparieren. Wie schon am ampfang ich gesagt habe tut es uns sehr leid das ihr Aufentahlt nicht wie gewünscht war, troztdem noch einmals danke und wir hoffen auf ein Wiedersehen damit sie den selben Eindruck von unserem Hotel haben können wie auch unsere anderen Gäste. Ihr Vik Gran Hotel Costa del Sol Team Vielen Dank!!!