- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren im Juli Last Minute da, Hotel fest in englischer Hand! (Gäste) trotzdem an der Rezeption KAUM (!!) englisch-Kenntnisse! (Verständigung teilw. mit Händen und Füßen) :-( Buffet Mittags/Abends ausreichend,jedoch EINSEITIG und SEHR fett (billiges paniertes essen !!!eher 2Sterne Hotel!) Cocktails kieksüß aus dem Fertigspender, kein genießbares Brot, Kaffee ungenießbar. Frühstück war der Horror des Urlaubs, alles schwomm im Fett. Speiseraum glich athmosphärisch einem Mc Donalds Restaurant, befand sich zudem im Keller. ÜBERALL Lange Schlangen! Beim Speiseraum, sowie an Pool Bar- wo nur EINE BEDIENUNG stand. All Inklusive wird zudem sehr eingeschränkt. Strand ok, im Wasser sehr steinig. Im Dorf um das Hotel wird es nach 3 Tagen sehr langweilig, weil man dann alles kennt. Gute Ausflugmöglichkeiten mit dem Mietwagen! Animation kaum vorhanden. Pool Bar schließt um 19:00 !!!! Damit man sich dann im ersten stock in einen aufenthaltsraum setzen muss, wo dann alle 2 tage das selbe kam !!! (Zaubershow, Adlervorführung im wechsel!!!) Um 23:30 ist dann alles geschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Es ist uns ein Anliegen unsere Schwächen kennenzulernen, es hilft uns sehr unsere Leistung zu verbessern. Bezüglich unseres Hotels kann ich Ihnen mitteilen, dass es sich um ein spanisch geführtes Hotel handelt. Das spielt zwar keine Rolle aber ich kann Ihnen versichern, dass unser Personal Englisch, Spanisch, Deutsch und Französisch fliessend spricht. Das Essen wir frisch aus nationalen Zutaten zubereitet. Wir bieten ein abwechslungsreiches und leckeres Buffett an. Das Abendprogramm wird auch wöchentlich gewechselt und wir bieten spektakuläre Shows an. Schade, dass Sie das nicht erleben konnten. Wir hoffen Sie kommen noch einmal zu uns, um Ihnen zu zeigen, dass Sie einen absolout falschen Eindruck erhalten haben. Freundliche Grüsse