- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal sehr freundlich, jedoch nicht ausreichend vorhanden. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Pool öffnet erst um 9.00 Uhr. Handtücher in den Zimmern schon hauchdünn und wahrscheinlich aufgrund des extrem langen Gebrauchs nicht mehr ausreichend sauber zu bekommen. Zimmerreinigung sehr gründlich. Auch für den Balkon keine Aschenbecher zu bekommen. Keine Zimmer zum Duschen bei Abreise nach 12.00 zu bekommen, trotz vorheriger Absprache mit Rezeption. Poolbar öffnet leider erst 10.30 Uhr, für All inklusive etwas sehr spät. Ankunft und Abholung sind am Hotel nicht möglich, ca. 8 Minuten schlechter Fussweg. Insgesamt kein 4-Sterne-Niveau, aber nicht schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Silke, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem "abwechslungsreichen Essen", dem "freundlichen Personal" und mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Da wir ein Nichtraucher Hotel sind, ist es uns leider nicht erlaubt Aschenbecher auf den Balkons der Zimmer oder auf der Poolbar anzubringen. Je nach Verfügbarkeit bieten wir unseren Gästen ein freies Zimmer an um sich zu duschen. Dieses Zimmer kann vorreserviert werden leider kann es passieren, dass vorallem in der Hauptsaison dieses Zimmer belegt ist. Es tut mir leid, ich denke hier ist es zu einem Missverständnis gekommen. Unsere Gäste werden von externen Transport Unternehmen ins Hotel gebracht und wieder abgeholt. Je nachdem ob es sich um einen PKW oder um einen Bus handelt, werden die Gäste vor der Türe oder auf der Hauptstrasse abgeholt. Diese befindet sich nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Da die Busse die enge Strasse, die zu unserem Hotel führt nicht einfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse