- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit ca. 300 Zimmern. Was Sauberkeit betrifft war alles in Ordnung. Hotel wahr nicht voll belegt. Bus hält nicht direkt am Hotel (zu enge Straße). Man muß mit den Koffern noch ca. 200 m laufen. Heimwärts genauso. Hotel war überwiegend von Spanier und Franzosen belegt. Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Es ist ein gutes 3 Sterne Hotel.
Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr geräumig war. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Badezimmer war auch sehr geräumig. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereingt. Die Zimmermädchen waren auch sehr freundlich.
Hatten Halbpension; bekamen immer einen Tisch, es gab auch kein Gedrängel am Büffett. Das Büffett war ziemlich einfallslos (fast immer das gleiche Essen). Essensauswahl ließ zu wünschen übrig. Hier hat man sich keine große Mühe gemacht, um den Leuten etwas zu bieten.
An der Rezeption sprachen nur zwei deutsch. Der eine davon war ziemlich arrogant. Wir hatten reklamiert, dass einige Fernsehprogramme nicht gehen (ständiges Flimmern). Dies wurde zwar aufgeschrieben, aber repaiert wurde nichts. Im Speisesaal konnte fast kein Kellner/in Deutsch.
Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (ca. 8-10 Minuten laufen). Zum Flughafen sind es ca. 37 km. Da mehrere Hotels angefahren wurden, war die Transferzeit ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmingpool war mehr ein Planschbecken für Kinder. Für Erwachsene nur zum Abkühlen geeignet. Es waren zwar genügend Liegen da, aber zuwenig Sonnenschirme. Bei einer Nachfrage an der Rezeption bekam man die Auskunft, da kann man nichts machen; es ist halt so!! Am Strand kostete die Liege mit Sonnenschirm 4 €/Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas, Danke vielmals, dass Sie sich die Zeit nehmen um uns Ihre ausführliche Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass die Sauberkeit, die Zimmer, die Lage und die Anlage zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir möchten und bei Ihnen entschuldigen, dass Sie den Eindruck hatten, dass ein Mitarbeiter an der Rezeption arrogrant wirkte. Ich kann Ihnen versichern, dass dies ein Ausnahmefall war und bestimmt nicht wieder vorkommen wird. Freundliche Grüsse