Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein in die Jaher gekommendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Tag war eine Katastrophe. Total genervte und unfreundlicher Empfang , mussten endlos auf ein Zimmer warten . Wir sind morgens um ca 9 Uhr angekommen , um diese Uhrzeit checkten schon viele Gäste aus , wir mussten trotzdem bis ca. 14 Uhr warten bis wir auf unser Zimmer durften . Das Zimmer war mit alten Mobiliar bestückt aber ansonsten nicht abgewohnt oder schmutzig. Der Speiseraum jedoch war ziemlich in die Jahre gekommen . Die Sitze der Stühle dort waren fast alle verschmutz und fleckig. Die Tische wurden mit Papier Tischdecken gedeckt . Die Bedienung gab sich bemüht und freundlich . Die Krönung zu alle dem war der Parkplatz für den 10 Euro am Tag fällig wurden. Das Hotel selber war sehr ruhig zum erholen super. Die Vorstellungen abends waren mittelmäßig .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar ist schon etwas älter aber dennoch weder abgewohnt oder schmutzig. Die Zimmer sind gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal könnte neues Mobiliar gebrauchen . Die Stühle sahen sehr unappetitlich aus . Das Essen war okay .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist super freundlich und auch stets bemüht . Die Bedienung ist sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand gelegenes Hotel. Im Umfeld viele kleine auch sehr schöne Kneipen und Restaurants . Ein Park liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Am Park gegenüber gibt es eine schöne gepflegte Konditorei .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote im Hotel waren mittelmäßig .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Wir wollen uns zuerst bei Ihnen bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns zu bewerten. Die Meinung von unseren Gásten ist uns sehr wichtig und nehmen Sie auch sehr ernst. Freut uns sehr , dass Ihnen unser Professionelles Team gefallen hat und dass Sie unsere Umgebung genossen haben. Tut uns sehr leid , dass Sie bei Ihrem Empfang lange warten mussten. Check out ist um 12:00 Uhr und Check In um 14:00, wir werden es aber trotzallem weiterleiten auch Ihre Meinung über eine nötige Renovierung . Wir hoffen ,dass Sie eine gute Heimreise gehabt haben und hoffen auf einen baldigen wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vik Gran Hotel Costa del Sol Team

    Offizielle Hotel Homepage