Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Die besten Tage des Hotels sind vorbei!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kamen in das Hotel im Rahmen einer Standort-Rundreise. Das Hotel liegt direkt am Meer in einer ruhigen, aber sehr schmalen Nebenstraße. Deswegen kann der Transferbus nicht direkt ans Hotel fahren, man wird an einer ca. 120 Meter entfernten Straßenkreuzung abgesetzt und wieder abgeholt. Im Hotel sind überwiegend ältere Gäste aus England Kanada, Skandinavien und Deutschland. Die Zimmereinrichtung ist zweckmäßig, aber alt und abgewohnt. Die Klimaanlage ist trotz der frühlingshaften Temperaturen nur auf Heizbetrieb eingestellt und läßt sich derzeit nicht auf Kühlbetrieb umstellen. Im Zimmer und auf den Fluren ist es deshalb viel zu warm und stickig. Das Restaurant hat den Charme einer getünchten Tiefgarage, es ist düster, unfreundlich und sehr laut. Beim Frühstück findet man nur leere Tische vor, man muss sich selbst Geschirr und Besteck holen. Das Speisenangebot ist täglich identisch, es gibt keine Abwechslung. Die Qualität von Wurst (außer der Leberpastete) und Schnittkäse ist eher einfach. Die Orangenmarmelade ist schon mindere Qualität. Beim Abendessen ist das Salatbuffet täglich gleich (einfallslos), je eine Sorte Fisch und Fleisch wird frisch gegrillt. Man wird satt, aber das Essensangebot hat höchstens Pensions- bzw. Jugendherbergsniveau. Das Personal ist fleißig und freundlich. Im Rahmen einer Standort-Rundreise (innerhalb einer Woche ist man an 4 Tagen ganztags auf Excursion) kann man es im Hotel halbwegs aushalten. Als Hotel für eine Woche Daueraufenthalt würde ich das Hotel nicht buchen! Eigentlich Schade, den die Lage ist sehr gut. Man müsste nur die Zimmer und das Restaurant modernisieren und ein anderese Speisenangebot offerieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:198