- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man das Hotel das erste Mal von außen sieht hofft man dieses nicht gebucht zu haben - grober Betonkasten mit dreckiger alter Fassade, teilweise sind Stücke der Fassade abgebrochen, unordentliche Einfahrt zum Hotel und tristes Gesamterscheinungsbild. Etwas wohler gestimmt wird man beim Eintreten ins Hotel - schöne Lobby, 3 Lifte, saubere und große Zimmer, schönes großes Bad (leider keine sep. Dusche). Das Hotel ist leider sehr hellhörig und trotz geschlossener Balkontüre hört man von draußen diverse Geräusche wie z. B. vorbeifahrende Autos, laute Musik von einer angrenzenden Kneipe etc. Das Essen ist reichlich und gut und es muss niemand verhungern. Auch die Getränke waren i. O. Leider haben die Stühle im Speisesaal und in der Bar schon wesentlich bessere Zeiten gesehen. Risse im Polster, verdreckte Polster, 2cm Staubschichten etc. gehören hier dem Alltag an....! Im Restaurant findet man überwiegend unmotiviertes Personal. Als Standorthotel für Ausflüge ist das Hotel optimal. Für einen Badeurlaub würde ich dieses Hotel jedoch nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Sylvia, Danke für Ihre Bewertung und netten Worte bezüglich der Sauberkeit, des Essenangebotes und der grossen Zimmer. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Zimmer von Lärm belästigt wurden. Wir bitten Sie sich beim nächsten Mal direkt an die Rezeption zu wenden. Wir versuchen alles um unsere Gäste glücklich zu stellen und hätten Ihnen je nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer angeboten. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch Liebe Grüsse