- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das schon etwas ältere Hotel, wurde sehr gut renoviert und befindet sich in einem guten Zustand. Kleinere Reperaturen (Schaden an den Fliesen auf der Terasse) wurden abends nach Poolende bereits repariert. Sehr positiv, das Hotel wurde jeden Tag gründlich geputzt und war somit sehr sauber. Die Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch), lassen noch sehr zu wünschen übrig, Englisch ist fast Pflicht, dennoch war das Personal, vorallem die Rezeption immer um Verständigung bemüht.Der einzige und sehr gravierende Minuspunkt, ist jedoch das Restaurant, das keinesfalls 4-Sterne verdient.Die Essenauswahl und das Salatbuffett sind zwar in Ordnung, aber hier hat noch keiner was von der Funktion der Wärmebehälter verstanden.Zudem hersscht kein gutes Klima innerhalb des Küchenteams (öffentliche Streiterei mitten im Restaurant) und man sieht dies den Mitarbeitern deutlich an. weiter wurden im Restaurant auch Papiertischdecken verwendet, was nicht zu einem 4-Sterne Hotel paßt. Der Pool ist aufgrund seiner Größe (oval,ca.10m) zu vernachlässigen, da man aber nach 20metern bereits am Strand/Ufer steht relativiert sich dieses. Die Ausflüge die in unserem Urlaubspaket enthalten waren, sind von seitens des Veranstalters (Rusadir) bestens organisiert und sehr gut vom Tagesablauf her gestaltet. Auch wurden wir von sehr guten Reiseleitern betreut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Client , We very much appreciate your comments regarding your stay at VIK Gran Hotel Costa Del Sol. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. The opinions of our customers are fundamental to improve on day to day basses. We have taken into account very seriously your opinions and are working to provide a better service to all our customers. We have immediately contacted our kitchen Maitre to inform about the temperature of our plates and about our tablecloths. We hope you enjoyed your stay . Desiring to welcome you again soon. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,