- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
All Inklusive ist halt doch nicht überall das Selbe. Da in diesem Hotel auch Gäste mit Halbpension wohnen, tut sich das Hotelmangement doch sehr schwer damit, einen richtigen Konsens zwischen diesen beiden Spezies zu finden. So werden Halbpensionsgäste zum Beispiel an den Tischen bedient, die AI`cler nicht. Al`cler müssen vom Pool ca. 150m laufen bis zu einer am Gebäudekomplex angebauten Außen-Bar, um etwas zu trinken zu holen, Halbpension`ler können ihre Getränke inmitten der Poollandschaft kaufen. Fazit: " Barkeeper hat den ganzen Tag Langeweile..." Die Animation ist eher unauffällig bis gar nicht sichtbar, die Abendshows sind auch nicht so der absolute Renner aber durchaus Unterhaltsam. Alles andere in diesem Hotel ist stimmig und absolut in Ordnung, das Essen qualitativ sehr gut und wohlschmeckend. Alles was man hier bemängeln würde, wäre eigentlich jammern auf hohem Niveau...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den abwechslungsreichen Mahlzeiten zufrieden gewesen sind. Wir nehmen Ihre Kommentare an, für die Verbesserung unserer Standards und den Service für unsere Gäste. Ich werde sicherstellen, dass dem Manager ihre Kommentare erhält. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Beste Grüsse auf Gran Canaria, Ihre Maribel López Direktorin SENTIDO Gran Canaria Princess