Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlen auf Gran Canaria in diesem Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

All Inklusive ist halt doch nicht überall das Selbe. Da in diesem Hotel auch Gäste mit Halbpension wohnen, tut sich das Hotelmangement doch sehr schwer damit, einen richtigen Konsens zwischen diesen beiden Spezies zu finden. So werden Halbpensionsgäste zum Beispiel an den Tischen bedient, die AI`cler nicht. Al`cler müssen vom Pool ca. 150m laufen bis zu einer am Gebäudekomplex angebauten Außen-Bar, um etwas zu trinken zu holen, Halbpension`ler können ihre Getränke inmitten der Poollandschaft kaufen. Fazit: " Barkeeper hat den ganzen Tag Langeweile..." Die Animation ist eher unauffällig bis gar nicht sichtbar, die Abendshows sind auch nicht so der absolute Renner aber durchaus Unterhaltsam. Alles andere in diesem Hotel ist stimmig und absolut in Ordnung, das Essen qualitativ sehr gut und wohlschmeckend. Alles was man hier bemängeln würde, wäre eigentlich jammern auf hohem Niveau...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den abwechslungsreichen Mahlzeiten zufrieden gewesen sind. Wir nehmen Ihre Kommentare an, für die Verbesserung unserer Standards und den Service für unsere Gäste. Ich werde sicherstellen, dass dem Manager ihre Kommentare erhält. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Beste Grüsse auf Gran Canaria, Ihre Maribel López Direktorin SENTIDO Gran Canaria Princess