Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melody (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Toller, erholsamer Urlaub! :) :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kennzeichnet sich durch diese Eigenschaften: -tolle Poollandschaft -zentrumsnah -Sauberkeit -leckere Speisen (leider nicht abwechslungsreich) -teilweise freundliches Personal -tollen Wellnessbereich (Preise der Massagen sind teilweise gerechtfertigt) -tolle und moderne Inneneinrichtung Kritikpunkte: -Gäste müssen nach 24 Uhr den Außenbereich verlassen -Animation (ist verbesserungswürdig: z.B. geleitete Poolspiele, usw.) -im Pool ist nichts erlaubt (keine Matratzen, keine Bälle, usw.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und modern!! Matratzen und Kissen sind sehr weich...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren zwar sehr lecker, aber die Speisen wiederholten sich sehr regelmäßig. Die à la carte Snackbar ist spitzenmäßig!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war teilweise freundlich. Manche Kellner gingen wenig auf die Wünsche der Gäste ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Flughafen: zirka 50 Minuten Entfernung zum Strand: 10-15 Minuten Entfernung zum Zentrum: 5-10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum: gute Ausstattung, etwas ältere Geräte Wellnessbereich: tolle Angebote, welche nicht günstig sind Poolanlage: sauber, spitzenmäßig und toll Animation: verbesserungswürdig (zusätzliche Angebote wie lustige Spiele usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melody
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mel, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie den größten Teil Ihres Urlaubs bei uns genossen haben. Wir werden versuchen, die Regeln des Pools, des Kellnerservices... Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Agustín Miranda. Public Relations.