Alle Bewertungen anzeigen
Julia Yvette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel,teilweise herablassend Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, gutes Angebot an Essen und Aktivitäten. Leider waren die Angestellten größtenteils sehr unhöflich zu mir als Frau..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und auch das Badezimmer war sehr groß mit kleinem Balkon (wir konnten sogar das Meer sehen). War alles da was man brauchte und wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker, leider war nicht immer genug Platz für alle Gäste


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zu mir schon fast unfreundlich. Beim Check In wurde nur mit meinem Freund gesprochen obwohl er kein Englisch kann und ich immer Antwort gab, das geht leider gar nicht, vor allem für ein Sternehotel. Solche Situationen gab es den gesamten Urlaub über öfter... Mit Ausnahme auf zwei drei Angestellte die stets sehr nett waren und alles getan haben um mein Anliegen zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 15 Minuten vom Strand entfernt. Sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich viele Freizeitaktivitäten, wir haben keine genutzt, da wir immer unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Yvette
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid darüber zu lesen, wie Sie sich über das Personal gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass der Leiter jeder verantwortlichen Abteilung Ihr Feedback erhält, und wir werden daran arbeiten, um zu verhindern, dass es erneut vorkommt. Dies ist es, was uns verbessert, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess.