Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr Schönes Hotel kann ich jedem Weiterempfelen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön! Sehr modern eingerichtet, nettes Personal, tolle Zimmer und eine sehr schöne Außenanlage. Nach einem ca 4 Stündigen Flug sind wir endlich auf Gran Canaria angekommen. Schnell noch die Koffer geschnappt und ab zum Bus. Bis zum Hotel fährt man 15-20 Minuten. Es werden ungefähr 2-4 Hotels vorher angefahren. Nun ja, die Blicke der anderen Gäste die noch im Bus saßen waren sehr erstaunt, da wir vorher 3 etwas ältere und nicht sehr schick aussehende Hotels angefahren sind, denn der am Abend bunt beleuchtete Schriftzug "Princess Hotels" lässt das Hotel nach etwas besonderem und sehr modernen aussehen. Auch im Hotel wurde der Gute eindruck nicht entteuscht. Ein sehr schöner und moderner Eingangsberich! Auf dem weg zur Rezeption konnte man dann auch schon auf die Blau beleuchtete Bar sehen. Nachdem wir eingecheckt sind ging es dann direkt auf unser Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und auch sehr schön Eingerichtet und gut geputzt. Was aber im nachhinein gestört hat waren die knatschenden Matratzen. Trotzdem war es ein sehr einladendes Zimmer. Tipp: Wer viele Elektronische Geräte mit hat und diese Regelmäßig aufladen muss sollte sich eventuell eine Mehrfachsteckdose mitnehmen denn es gibt nur 2 Steckdosen im Schlafbereich und 1 im Badezimmer ;-) Als wir dann in ruhe angekommen waren, sind wir erstmal runter und haben uns die Hotelanlage angeguckt. Vor der Bühne gibt es genügend Sitzplätze und auch im Innenbereich vor der Bar kann man gemütlich sitzen. Am nächsten Morgen haben wir vor dem Frühstück noch schnell die Liegen am Pool reserviert. Dort reicht es vollkommen aus um 8:45 Uhr die liegen zu reservieren, wenn man nicht direkt am Beckenrand liegen will. Das Frühstücksbuffet ist groß und jeder wird dort etwas finden, was er mag. Jeden morgen gibt es frische Brötchen, Rühreier etc... Tipp: Wer morgens lieber draußen Frühstückt sollte sein essen nie unbeaufsichtigt lassen, denn die Tauben sind meist auch sehr hungrig und machen es sich sonst auf eurem Teller gemütlich:-) Auch ausreichend und lecker war das Mittags- und Abendbuffet. Es war abwechslungsreich und jeder wurde satt. Was jedoch ein minus bekommt ist die Bedienung an der Bar und im Restaurant. Wenn man ALL In gebucht hat wird man etwas vernachlässigt gegenüber denen die Halbpension gebucht haben. Wir mussten meist länger warten bis wir bedient wurden und wir mussten leider auch in manchen Fällen den Kellner daran erinnern, dass wir etwas bestellt haben (im Restaurant). An der Bar wurden die Cocktails von den Halbpension Gästen immer frisch zubereitet und für die ALL In Gäste gab es dann ein Cocktail aus der Plastikflasche mit einer Orangenscheibe am Glasrand, es sei den man gab dem Kellner des öfteren Trinkgeld. Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub für uns, auch wenn man Kleinigkeiten noch verbessern könnte, aber kein Hotel ist Perfekt;-) Geht vor 9 Uhr zum Frühstück. Wir mussten einmal warten da das Restaurant aus welchem Grund auch immer überfüllt war(dies war aber auch nur 1 mal). Außerdem kann man sich dann einen Platz aussuchen. Lasst euer essen morgens nie allein, denn die Tauben haben auch Hunger


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat eine gut funktionierende Klimaanlage und Moderne Möbel. Es gibt einen Fernseher mit Internationalen Programmen einen Balkon und einen Minikühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab einmal das Hauptrestaurant welches sehr schön war. Jeder hat etwas zu essen gefunden und wurde satt. Auch die Negativen Bewertung wie "Man denkt man sitzt am Bahnhof" stimmen nicht. Es ist immer eine angenehme Atmosphäre dort. Wenn man als All in Gast mal das Mittagessen im Hauptrestaurant nicht genutzt hat konnte man kleine Snacks in der Bohio Bar essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und konnte ein wenig Deutsch, es reichte um miteinander zu Kommunizieren. An der Rezeption war immer jemand da der flüssig Deutsch konnte, somit kamen keine Probleme auf. Das Zimmer wurde auch immer gut gereinigt und die schlechten Bewertung mit Putzfrauen schreien über den Flur und hauen den Staubsauger an die Tür damit man endlich aufsteht stimmen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 10 Minuten vom langen Sandstrand entfernt. Der Strand bietet Wassersportmöglichkeiten wie Jetski, Parasailing, Fly Board, Jetboat, Banane, Sofa...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir selber haben die Aktivitäten nicht genutzt doch man sieht an der Tafel die links neben der Rezeption hängt das es ein volles Sportliches Programm. Ab und zu macht am Pool ein DJ nette Musik die auch angenehm beim Sonnen und schwimmen im Pool ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen schönen Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unserem Hotel gefallen hat, und dass Sie mit den abwechslungsreichen Mahlzeiten zufrieden gewesen sind. Wir sehr glücklich und stolz, eine außergewöhnliche Qualität und Vielfalt der Lebensmittel in unserem Hotel bieten zu dürfen. Wir versuchen immer unser Bestes, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Aus hygienischen Gründen und um zu vermeiden unsere Kunden zu stören, hat das Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess ein besonderen Käfig installiert um die Tauben zu fangen. Um sie in einem angenehm Umfeld zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Holiday Concierge SENTIDO Gran Canaria Princess****