- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war zu dem Zeitpunkt wo wir da waren kunterbunt gemischt und ziemlich voll, was man aber an sich nicht gemerkt hatte. Es war immer Sauber und das Personal war auch immer sehr nett und hilfsbereit. Ein Manko war, dass es für die Menge an Zimmern zu wenig Aufzüge gab. 3 Stück für 7 Etagen ist meiner Meinung nach etwas zu wenig. WiFi war kostenlos, jedoch etwas langsam - man konnte aber gegen einen Aufpreis Premium Wifi erhalten, welches anscheinend schneller sein sollte.
Mit unserem Zimmer waren wir an sich vollkommen zufrieden. So ein sauberes und großen Bad hatten wir noch nie. Für mich war die Matratze etwas zu weich und ein zweites Laken hätte ich mir gewünscht. Da streitet man sich nicht so oft mit dem Partner ;) Das einzigste was uns gestört hat, war die Hellhörigkeit. Wir durften des öfteren das Fernsehprogramm vom Nachbar mithören.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden immer etwas dabei. Klar gab es Sachen die sich immer mal wieder wiederholt haben, aber ich denke das ist normal. Einiges wurde frisch vor dem Gast zubereitet und leere Schüsseln gab es hier nie.
An sich waren wir mit dem Service zu frieden. Die Zimmerreinigung war super. Selbst als wir der Dame Trinkgeld aufs Zimmer gelegt haben, hat Sie dies nicht angerührt und ich habe ihr dies persönlich geben müssen. Ab und an waren jedoch die Servicekräft im Restaurant beim Abendessen überfordert, so dass man nichts zum Trinken erhalten hatte oder erst verspätet als man fast fertig war. Sprachlich hatten wir keine Probleme - mit Händen und Füßen hat bis jetzt alles geklappt.
Lage und Umgebung finden wir persönlich perfekt. Es ist alles fußläufig zu erreichen. Und wenn nicht hat man sehr gute Busverbindungen, die wir häufig genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagtäglich gab es Animation - auch mal mehr und mal weniger. Am Pool selbst gab es viele Liegen und leider wenige Sonnenschirme - die Plätze mit Sonnenschirmen wurden leider - wie immer - von den netten Gästen bereits früh morgens mit Handtuch reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny&Arthur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare die Animation sowie den Service werden gegeben an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SENTIDO Gran Canaria Princess hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Maribel López Die Hotel Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess.