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Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen im Gastronomiebereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes Hotel mit schöner Poolanlage und Wellnessbereich. Die Zimmer waren geräumig mit großem Balkon. Die Bäder sind schön. Allerdings hätte ich mir beim Essen etwas mehr Auswahl gewünscht. Insbesondere bei den gängigen Pastagerichten gab es oft nur eine Sorte mit verkochter Pasta. Kaum frisch gebratenes Fleisch. Dieses war oft schnell vergriffen oder total zäh und lieblos hergerichtet. Obwohl das Buffet bis 21.30 Uhr geöffnet war, begannen die Mitarbeiter bereits oft um 21.15 Uhr mit dem Abbau des Obstes und der Desserts. Da sollte dran gearbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns Ihre Kommentare und Rückmeldungen zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass er einen sehr schönen Urlaub bei uns hatte. Seine Meinung ermutigt uns, weiter hart daran zu arbeiten, unseren Service zu verbessern und die Erwartungen aller unserer Besucher zu erfüllen. Wir nehmen Ihren Kommentar zum Restaurant zur Kenntnis, werden ihn berücksichtigen und versuchen, diesen Aspekt zu verbessern. Wir senden dem Abteilungsleiter eine Nachricht, um sicherzustellen, dass die Zeitpläne eingehalten und eingehalten werden. Wir bedauern Ihre Erfahrungen sehr und freuen uns über Ihre Kommentare, die uns bei der Verbesserung helfen werden. Wir hoffen aufrichtig, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen können. Grüße Agustín Miranda. Public Relations. Gran Canaria Princess Hotel.