- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die allgemeine Sauberkeit war in Ordnung, nach einigen Reklamationen wurde gründlichger gereinigt. Das Personal gab sich dann auch für 1-2 Tage erneut Mühe, Zimmer und Bad sauber zu machen. Handtücher wurden auch dann getauscht, wenn wir sie nicht benötigt hatten (hoch lebe der Umweltgedanke). Im allgemeinen Bereich ist das Hotel empfehlenswert, das Preis/Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Der Aussenbereich rund um den Pool wurde regelmäßig gereinigt, der Allgemeinzustand könnte für ein 4, 5 Sterne Haus jedoch besser sein. Was nicht passt ist, das 'All Inclusive'-Urlauber als 2. Klasse Kunden angesehen werden. Hier einige Beispiele: Der Kaffee für Urlauber OHNE das obligatorische Armband wurde frisch gebrüht (Armbandkunden bekamen auch schon mal abgestandene Brühe) Die Getränke zum Essen gabs für Armbandgäste häufig erst, wenn das Essen fast vorüber war, Selbstbedienung war jedoch zum Abendesssen nicht erwünscht. Hingegen war an der Abendbar die Selbstbedienung ausdrücklich GEFORDERT, (für 'All Inclusive' Gäste). Die Bestellungen für Drinks an der Abendbar wurden für 'normale' Gäste am Tisch aufgenommen und frisch zubereitet, AI-Gäste bekamen Fertigkost und hatten sie selbst von der Bar zu holen. Da in diesem Hotel sowohl Halbpension wie auch All Inclusive angeboten wird, hatten die ca. 20 Kellner keine Zeit, den AI-Kunden die Ascher zu leeren und die Gläser abzuräumen. Übertrieben auffällig wurde das Ganze, als wir unsere Drinks am Abend mit 'normalen' Gästen zusammen am selben Tisch einnahmen. Deren Gläser wurden abgeräumt, unsere blieben stehen. Longdrinks und Mixgetränke kamen für AI-Gäste aus dem Automaten und wurden schmucklos und ohne Schnörkel in ein Glas gefüllt, Drinks für Halbpensionsgäste wurden aufwändig verziert und mit netten frischen Früchtchen und allem Drum und Dran versehen. Ich lege keinen Wert darauf, jedoch mag ich auch nicht als 2. Klasse Kunde angesehen werden. Wir haben schon einige Urlaube mit All-Inclusive gebucht, aber bisher wurden wir noch NIE so schlecht behandelt. Dies war nicht mein erster Urlaub in einem Princess Hotel, aber ganz sicher der Letzte. Für Halbpension ist das Hotel empfehlenswert, als All-Inclusive Urlaub NIE wieder! Rolf
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |