Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht meine 1. Wahl für mein nächstes Mal, aber OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz solide für ein 4-Sterne Hotel, jedoch nicht herausstechend in der Menge. Bei ausgebuchtem Hotel, kam das Personal an ihre Grenzen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist wirklich sauber. Die Räume manchmal etwas hellhörig. Des design ist jung und noch alles frisch renoviert (oder noch nicht lange her/alles gut erhalten).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn das Hotel voll ist kommen die Mitarbeiter an ihre Grenzen. Das Live Buffet bietet nicht viel Auswahl (Eine Sorte Fisch und 2 Sorten Fleisch). Das restliche Buffet bietet aber eine große Auswahl. Das Live Buffet ist leider fast immer leer gewesen, da die Köche kaum hinterher kamen mit Grillen. Die Kellner haben manchmal lange gebraucht, bis sie einen fragten ob man etwas trinken möchte oder einen Tisch neu eindeckten. Das lag daran, weil das Hotel ausgebucht war... Wären weniger Gäste da, wäre es sicher persönlicher gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind freundlich und das Housekeeping ist aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht am Strand, aber innerhalb von 15 Minuten zu Fuß ist man dort. Zum Yumbo geht man 10 Minuten zu Fuß und hat so auch außerhalb des Hotels Entertainment. Zu den Dünen fährt man am besten mit einem Taxi, da man mindestens 30 Minuten zu Fuß braucht. Supermärkte gibt es wenige Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Poolanimation und Abends an der Bar Live Musik. Es gibt eine Tischtennisplatte, einen Gym, einen schönen großen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:31-35
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marvin, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid darüber zu lesen, wie Sie sich über das Personal gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass der Leiter jeder verantwortlichen Abteilung Ihr Feedback erhält, und wir werden daran arbeiten, um zu verhindern, dass es erneut vorkommt. Dies ist es, was uns verbessert, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Holiday Concierge