Modernes, sauberes und gepflegtes Hotel mit kleinen Mängeln. Die Essensauswahl war gut, aber meist nur lauwarm. Das Personal ist zwar bemüht, aber teilweise unfreundlich und unaufmerksam.
Die Zimmer sind geräumig aber auch sehr hellhörig. Die Ausstattung ist Standard, allerdings gibt es einen Flatscreen mit funktionierendem USB Anschluss, so das man wenn man mag sein eigenes Programm sehen kann. Die Betten sind gewöhnungsbedürftig. Sehr hart. Ich hab nicht besonders gut geschlafen. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk direkt über der Bühne. Wenn man mal früh schlafen wollte, störte die Lautstärke des Bühnenprogramms. Ausserdem konnte man das Licht auf dem Balkon nicht selbständig bedienen. Ging erst um 23.00 automatisch aus. Dafür war der Ausblick aufs Meer sehr schön. Auch waren mir für die heutige Zeit zu wenig Steckdosen vorhanden um Handys und ähnliches zu laden.
Die Auswahl beim Essen ( Frühstück und Abendessen) war sehr gut. Leider war das Essen meist nur lauwarm. Dafür waren die Desserts hervorragend. Die Auswahl beim Mittagessen war allerdings eher dürftig. Wir waren aber auch nur 2x da. In der Snackbar gabs bis 18.00 Uhr Burger, Pommes,Pizza und ähnliches. War aber auch nicht der Hit. Zum Abendessen waren lange Hosen für die Herren vorgeschrieben und es wurde auch drauf geachtet. Allerdings gabs dann auch einige Herren die in "abgeranzter" Jogginghose erschienen. Naja. M.E. sollte es etwas ähnliches für Frauen geben. "Leichte Abendgarderobe" oder so. Wie die Damen der Schöpfung da teilweise rumliefen, appetitlich ist anders. Was ich persönlich auch als grenzwertig empfinde ist, das man als AI Gast nicht bedient wird bzw. sich seine Getränke selber holen muss. Dem Halbpensionsgast wurden Getränke serviert. Diese muss er zwar zahlen, aber als AI Gast hab ich das ja im Vorwege auch getan. Die Getränke im AI Paket entsprachen unseren Erwartungen. Lokale Qualität halt. Bei AI erwarte ich aber auch nichts hochwertiges. Für ein paar Euro Extra konnte man sich "Marken"qualität kaufen. Für AI Gäste gabs 50% Rabatt, so dass Longdrinks oder Cocktails für 2,50 - 3 Euro zu haben waren. Vollkommen ok. In der Nähe des Pools gabs Getränkespender ( auch Kaffee und Tee) so das man immer versorgt war.
Das Personal war zwar bemüht, aber teils unfreundlich bzw. unaufmerksam. Natürlich gab es da aber auch andere, die nett und höflich waren.Die mangelnden Deutschkenntnisse störten mich eher weniger. Die Zimmerreinigung lies auch zu wünschen übrig. Meine Frau hat einen Abend (vermutlich durch eine Kette) einen schwarzen Streifen auf dem Kopfkissen hinterlassen. Diese wurde bis zur Abreise (4 Tage) nicht gewechselt.
Den Strand erreicht man zu Fuß in gut 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind ungefähr 3 Minuten entfernt. Für längere Fahrten gibt es direkt vorm Hotel eine Bushaltestelle. Transferzeit zum Flughafen ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
"Ding Dong. Ding Dong. Ding Dong. Gran Canaria Princess Animation" hieß es mehrmals am Tag. Kurze Durchsage, nichts aufdringliches. So mag ich das. Keiner wird zu etwas gezwungen. Wer mag geht hin und macht mit. Angefangen mit morgendlichen Sportübungen, weiter mit Darten, Boccia, Luftgewehr und Bogenschießen sowie Fußball, Basketball und Volleyball war das "Standardprogramm" verfügbar. Mir hats gefallen. Liebe Grüße an dieser Stelle an Alvaro und Veronica. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war allerdings nicht mein Fall. Teilweise zwar ganz passable Sänger, aber die Tanz, Akrobatik und Zaubershows erinnerten mich mehr an grenzwertige "Supertalent" Auftritte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruediger |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 21 |
Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel Sentido Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite veröffentlciht haben. Alle Kommentare sind für uns wichtig, um den Service zu optimieren. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt genossen haben. Wenn Sie während des Aufenthaltes Unannehmlichkeiten und fragen haben, bitte besuchen Sie mich, den Holiday Concierge neben der Rezeption, damit ich Ihnen vor Ort weiterhelfen kann. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden! Mit freundlichen Grüssen Holiday Concierge Hotel Sentido Gran Canaria Princess****


