- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
modern ausgestattetes und zentral gelegenes Adults Only Hotel mit AI Angebot, mit eigenem Wellnessbereich und Animationsprogramm abends und tagsüber, Wartezeiten an den Fahrstühlen einplanen, wenn man kein Wein-und Biertrinker ist ist das AI Angebot sehr überschaubar
Bettengröße ist super, tolle Matratze und Kissen, Zimmer sind sehr geräumig und auch viel Stauraum, Safe inklusive, Poolhandtücher(endlich mal in vernünftiger Größe) bereits auf dem Zimmer, großer Balkon mit ausreichend Sitzmöglichkeiten(wir hatten einen Eckbalkon), modern eingerichtet, TV vorhanden, Kofferablage und Kühlschrank vorhanden, Wasserkocher mit Instantgetränken vorhanden, gewöhnungsbedürftig sind die Bettdecken ohne Bezug sondern nur mit einem Laken drumgeschlagen, Lautstärke aufgrund der Straße war uns zu laut (Großstadtfeeling, Lieferverkehr inklusive Piepen beim Rückwärtsfahren auch bei den anliegenden Hotels ab 4:30 Uhr)
abwechslungsreiches und reichhaltiges internationales Buffet, auch Vegetariergeeignet, großes Salatbuffet, frisch Gegrilltes (verschiedenste Fleisch und Fischsorten), interessante angerichtete Salate von Meeresfrüchten über Bulgur usw , Gummitierchen auf dem Dessertbuffet hatten wir noch nie, Atmosphäre fanden wir als angenehm, zumal wir sehr oft draußen gegessen haben (toll sind die Heizstrahler falls es abends etwas frischer wird), auch die niedlichen Tischlichter fanden wir sehr aufmerksam, Minuspunkte verteilen wir nur für das lustlose Barpersonal am Abend, die unterirdischen Cocktails in einem 4 Sterne Hotel sowie die ultra eingeschränkte Auswahl der Cocktails in einem AI Adults Only Hotel, Longdrinks bekommt man nur den Alkohol mit sehr sehr viel Eis im Glas den Softdrink muss man sich dann selbst am Automaten ziehen (das ist nicht 4 Sterne würdig) von der Pizza im Bohio Restaurant im Außenbereich die Finger lassen, wir hatten beide danach MagenDarmprobleme
Rezeption ist freundlich und sehr hilfsbreit und mehrsprachig, schnell bemüht bei Problemen zu Helfen (Safeprobleme, Bettdeckenwechsel innerhalb kürzester Zeit behoben), Restaurantpersonal ist schnell und professionell, die Abläufe dort sind gut organisiert und gästefreundlich, allerdings fehlte uns hier und da auch einfach mal ein Lächeln, gerade das Barpersonal (Abendunterhaltungsbar)ist eher genervt von Gästen
Fahrt vom Flughafen ca 25min, zentrale Lage im Ort, 700m zum Strand, Einkaufs- und Vergnügungsangebote in der Nähe(zB Yumbo Center), Dünen von Maspalomas und der Faro ca 5km entfernt (20min mit dem Bus), Bus und Taxi Haltestelle direkt vor dem Hotel, Umgebung empfanden wir als laut und schon etwas in die Jahre gekommen(teils schmuddelig), Einkaufscenter die diesen Namen eigentlich nicht verdienen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abwechslungsreiches Animationsprogramm am Tag auch mit ausgefallenen Angeboten wie Bogen- und Luftgewehrschießen zu den üblichen Aquafit, Tischtennis, Darts usw, abends Unterhaltungsprogramm überwiegend musikalischer Natur (häufig leider viel zu laut eingestellt)Sitzmöbel bei Abendunterhaltung sehr unbequem nichts für Leute mit langen Beinen), Wellnessbreich ist angenehm und ruhig trotz der Nähe zum Pool, Wellnessangebote sind allerdings höherpreisig, Poolanlage ist großzügig und auch mit beheiztem Pool inklusive Balibetten, Fitnessbereich ist vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Thank you very much Falko for leaving us a positive and complete review. Regarding the location, we are sorry that it was not entirely as expected, all the information about it can be consulted on our website, which shows both nearby facilities and activities. We are happy to know that the room has met your expectations, although we regret that the sound level has caused you discomfort, we take note of your words. On behalf of the staff it has been a pleasure to serve you, thank you very much for the compliments dedicated to the team, although we regret that the perception in the bar has not been what we expected, we will speak with them to discuss the situation. We are glad to know that you enjoyed the gastronomy, although we regret that you felt unwell during part of your stay. At Gran Canaria Princess we record all incidents of this type to guarantee the correct procedure in all health aspects. We have not found any more coincidences in the case, although we also regret the discomfort. Finally, we are happy to know that you enjoyed the activities and entertainment, we will take into account your words about the seats. It has been a pleasure for us to welcome you, we would love to welcome you again in the future and pleasantly surprise you. Princess - Customer Care Team