- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großes Hotel. Eher sachliche, kalte Atmosphäre. Zimmer und Service gut. Abstriche beim Essen (Auswahl mäßig, wenig Abwechslung, schlechter Kaffee zum Frühlstück). Lärmbelästigung durch große hoteleigene Klimaanlage o.ä. unterhalb des Balkons. Zimmerwechsel aber problemlos durch freundlichen Service. Allerdings auch lautes Brummen einer Klimaanlage eines Nachbarhotels auf der Rückseite des Hotels. Kein Hotel für Reisende, die sonst eher gerne individueller unterwegs sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen schönen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess bei „Trip Advisor“ zuschreiben. Wir nehmen ihren kommentar an für zukunftige verbesserung in unsere hotel. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen


