Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großes Hotel. Eher sachliche, kalte Atmosphäre. Zimmer und Service gut. Abstriche beim Essen (Auswahl mäßig, wenig Abwechslung, schlechter Kaffee zum Frühlstück). Lärmbelästigung durch große hoteleigene Klimaanlage o.ä. unterhalb des Balkons. Zimmerwechsel aber problemlos durch freundlichen Service. Allerdings auch lautes Brummen einer Klimaanlage eines Nachbarhotels auf der Rückseite des Hotels. Kein Hotel für Reisende, die sonst eher gerne individueller unterwegs sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen schönen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess bei „Trip Advisor“ zuschreiben. Wir nehmen ihren kommentar an für zukunftige verbesserung in unsere hotel. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen