Ein, auf den ersten Blick, schönes Hotel, welches aber bei genauerer Betrachtung, sehr viele Defizite aufweist. Viele Stellen in dem Hotel sind renovierungsbedürftig und der Service im Gastronomiebereich ist eine Zumutung.
Das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet. Das Bett, zwei Einzelbetten, sehr gewöhnungsbedürftig. Unter dem Kopfteil Rollen und am Fußende wackelige Beine, die sich auch nicht festschrauben ließen. Dementsprechend war das Bett eine ziemlich wackelige Angelegenheit und wanderte auch bei der kleinsten Bewegung selbständig durchs Zimmer. Handtücher wurden täglich gewechselt , die Bettwäsche wurde dafür in 10 Tagen überhaupt nicht gewechselt. Die Reinigung des Zimmers war soweit ok, dafür war aber das Balkongeländer tagelang mit Vogelkot verunreinigt (unübersehbar) und wurde überhaupt nicht gereinigt. Netterweise ließ das Reinigungspersonal nach der Reinigung die Balkontüre unverschlossen, so das jeder über den Balkon in unser Zimmer hätte einsteigen können.... Erst nach einem freundlichen Hinweis an der Rezeption, war unsere Terrassentüre nach der Reinigung dann wieder jedes Mal verschlossen.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend und annehmbar, die Säfte aus dem Automaten sehr dünn und der Cappuccino, je nach Automat, auch halbwegs genießbar. Das Abendessen in Buffetform war zu unserer Reisezeit freitags sehr gut, den Rest der Woche so lala. Wer allerdings warme bzw. heiße Speisen bevorzugt, der sollte in eins der benachbarten Restaurants ausweichen. Im Hotel gibt es überwiegend lauwarme bis kalte Speisen.
Service...? Eigentlich nicht wirklich vorhanden. Es gab ein paar sehr freundliche Mitarbeiter, aber es gab auch genug Mitarbeiter, denen die Unlust ins Gesicht geschrieben war. Tische im Speisesaal wurden zwar abgeräumt und neu eingedeckt, nur die Reinigung dazwischen wurde meist vergessen. Service bei Abendveranstaltungen.... In diesem Hotel wird in zwei Klassen unterschieden....All inklusive und Halbpension (also ,,vor Ort zahlende Gäste) Als ,,All inGast muss man ewig an der Bar stehen und seine Getränke dort bestellen. Als ,,zahlender Gast darf man zwar am Tisch sitzen und muss quasi darauf hoffen, dass sich der einzige Kellner bei ca. 50 Tischen auch mal an den eigenen Tisch verirrt... Durstig sollte man also nicht zu Abendveranstaltung gehen, denn bis der Kellner einen findet, kann das dauern -)
Die Lage ist sehr zentral und man ist schnell am Strand. Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung und Bushaltestelle und Taxis gleich vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen Wir nehmen Ihre Kommentare zum Service im Restaurant zur Kenntnis und leiten sie an den Abteilungsleiter weiter, um zu sehen, was passiert ist, und um zu verhindern, dass es erneut passiert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess****