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Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In 2013 renoviertes Hotel mit meist belgischen niederländischen Gäste. Wirkt sehr ansprechend. Die Sauberkeit der Zimmer habe ich mehrfach angemahnt da die Zimmermädchen eher husch husch arbeiten statt genau hinzu sehen. Basis Wifi ist umsonst bringt aber nix und für 15 Euro die Woche kann ein Fast Wifi gemietet werden was ich auch empfehle. Die leere Minibar kann ebenfalls für 15 Euro gemietet werden was ich totale abzocke finde. Altersschnitt eher hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert und in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweiliges Buffet welches zu späterer Zeit nicht mehr nachgefüllt wurde. Jeden Tag das gleiche und das Restaurant eine reine Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Sprechen wenig Deutsch und Empfang war sehr schlecht. Ich musste alles nachfragen und der Mitarbeiter wirkte gelangweilt. Ebenfalls die Zimmermädchen wirken eher viel zu wuschig und unaufmerksam. Das Personal im Restaurant kommt mit den abräumen nicht hinterher und daher ist es beim Frühstück ein reines Chaos. Die Beschwerden wegen der Zimmerreinigung wurden schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am Rand von Playa del Ingles. Direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle von der man aus überall hinkommt. Taxis stehen ebenfalls vor dem Hotel. Strand ist 1 Kilometer entfernt. Yumbo Center ist 800 Meter gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Anlage und Wellnessbereich. Man bekommt immer eine Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Ich möchte Ihnen versichern, dass die Information über die Zusatzkosten und alle Details finden Sie zur Verfügung auf unserer Website und in allen Reiseveranstaltern, die mit uns zusammenarbeiten. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Gran Canaria Princess begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Concierge SENTIDO Gran Canaria Princess****