- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind wir mehr als unzufrieden. Das Hotel war wirklich eines der teuersten, aber es war dafür nicht gut. Essen war wirklich sehr schlecht, lauwarme bis kalte Speisen, calamari und Garnelen waren nicht ausgeputzt etc; mussten jeden Tag auswärts essen. Pool war kalt, whirlpools defekt und kalt, Sauna veraltet, Dampfsauna unzumutbar, sobald man die Tür öffnete kam ein Schimmelgeruch raus. Sowas darf bei einem 4 Sterne Hotel mit dem Preis nicht sein!
Für ein Pärchen sind die Betten schlecht, sind zusammengeschoben und dauernd liegt man in der "Furche" und das Bett geht auseinander. Mein Freund hat sich sogar verletzt.
Essen schlecht, lauwarm/kaltes Essen, es gab nie Pizza, Pasta war nicht gut, Garnelen & Calamari nicht ausgenommen.
Personal war gut.
Ganz oben, ca. 15min. zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess****