- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Inneneinrichtung allgemein sowie unser Zimmer mit großem Balkon und toller Aussicht haben uns sehr gut gefallen. Die Außenanlage ist sehr schön gestaltet und äußerst gepflegt. Die Auswahl an Speisen ist riesig und für jedermann Geschmack immer etwas dabei. Auch das Brot- und Brötchenangebot am Morgen ist vielfältig, allerdings waren die Brötchen immer etwas trocken. Sehr schade war das tägliche Reservieren der Liegen. Vor 8 Uhr sammelten sich Menschengruppen, die darauf warteten, dass die Türen zum Poolbereich geöffnet werden. Und dann .... Rücksicht? Nein, alle stürmten einfach los. Es gab zwar ausreichend Liegen. Das Problem sind die festmontierten Sonnenschirme, die ihren Schatten natürlich nicht dahin warfen, wo sich die eigene Liege befand und Platz, mit dem Schatten mitzuwandern, war leider nicht. Die wenigen beweglichen Sonnenschirme waren spätestens um 8 Uhr vereinnahmt. Trotzdem würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen, vielleicht nicht gerade in der Ferienzeit. Allerdings hat uns eine Sache doch fassungslos gemacht. Wir hatten für einen höheren Preis ein "Komfortzimmer" gebucht. Als wir am Abend auf dem Balkon etwas trinken wollten, stellten wir fest, dass die "Minibar" abgeschlossen ist. Der Broschüre, die im Zimmer auslag, konnten wir entnehmen, dass man die Minibar an der Rezeption aktivieren lassen kann oder einen Schlüssel mieten, um den Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen. An der Rezeption musste ich erfahren, dass eine "Minibar mit Getränken" überhaupt nicht angeboten wird und das alleine "Mieten" des Kühlschranks pro Woche 13 € plus Kaution kostet. Und das in einem "Komfort"zimmer. Wir reisen sehr oft und haben bereits viele Länder mit den unterschiedlichsten Unterkünften besucht. Doch das mussten wir noch nirgends erleben. Es geht nicht um die 26 € (sonst hätten wir die kostengünstigere Zimmeralternative gewählt), aber diese Vorgehensweise ist nicht zu rechtfertigen, zumal der Kühlschrank auch abgeschlossen dauerhaft in Betrieb war.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamnten Sentido Gran Canaria Princess Teams möchte ich mich für Ihre freundliche Holidaycheck Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie im Allgemeinen eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit dem Hotel zufrieden waren. Es gibt einige Serviceleistungen, die nicht mit im Preis inkludiert sind, wie z.B. der Kühlschrank und das Safe. Die Kollegen an der Rezeption geben den Gästen gerne Auskunft über die genannten Dienstleistungen. Das Reisebüro sollte die Gäste auch informieren welcher Zimmertyp was beinhaltet. Die Komfortzimmer befinden sich in den letzten zwei Stockwerken aber den Kühlschrank haben nicht gratis. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier im Hotel Sentido Gran Canaria Princess. Mit freundlichen Grüssen. Holiday Concierge Hotel Sentido Gran Canaria Princess****